So!

indem ich gemerkt habe es bringt nichts rein gar nicht um einige erfahrngen reicher, und auch reicher an Erfahrungen wie schlecht manche Menschen sind!!!!
 
Werbung:
Zitat:es hat mit Liebessklaven null zu tun, ich weiß gar nicht warum man gleich angegriffen wird, ich glabe das es keine Magie gibt und will denen die vielleicht genauso dmm sind oder waren wie ich einfach sagen lasst es!

Wie hast du es dir denn selbst erklärt? Was sollte der Magier denn tun?

es wird doch immer von Blockaden gesprochen oder????
Diese Lösen, aber bei beiden....Wir sind beide gebrannte Kinder und können nicht miteinander reden das war alles...
 
Ja es gin um Liebeszauber, aber nicht das kein KOntakt da war oder so wir hatten einfach immer und immer wieder Missverständnisse...
bist du mal auf die idee gekommen das es einfach nur net paßt wenn man sich ständig mißversteht? was ist daran so schlimm? oder geht es nur darum deine vorstellungen verwirklichen zu wollen...vorstellungen davon wie du es haben willst, es sein soll?
verstehe es bitte nicht als vorwurf, mich interessiert einfach nur dein hintergrund. verstehe es nicht weil, menschen mit denen man permanent zoff hat, mag man diesen nicht lieber aus dem weg gehen weil einfach kein nenner zu finden ist? warum so bemüht um diesen einen menschen?

sag jetzt aber bitte nicht: liebe :rolleyes: würde sich nach vorwand für ein anderes wirkliches motiv lesen
 
Was du meintest, was der magier deiner Ansicht nach tun soll?
Soll er die Gefühle der anderen Person manipulieren, neue einsetzen, oder was hast du dir vorgestellt?
 
Zitat:es wird doch immer von Blockaden gesprochen oder????
Diese Lösen, aber bei beiden....Wir sind beide gebrannte Kinder und können nicht miteinander reden das war alles...


Gut, vielleicht liegt es aber nicht (nur) an Blockaden? Man macht es sich ja gern einfach, und redet sich selbst alles schön.

Es ist einfach nicht so, dass der andere so fühlen muss wie man selbst. Wenn man sich nicht hineinversetzen kann (Perspektive wechseln), kann man das mit der Magie auch vergessen.
 
das wir vielleicht offener miteinander umgehen können, nennt es naiv oder dumm es war so...
UND NEIN ICH WOLLTE KEINEN LIEBESSKLAVEN!
 
es wird doch immer von Blockaden gesprochen oder????
Diese Lösen, aber bei beiden....Wir sind beide gebrannte Kinder und können nicht miteinander reden das war alles...
die blockade is ne ganz andere...glaub mal nur ;) gebranntes kind hin oder her...wer ist das nicht? wenns paßt dann fühlt man vertrauen und sicherheit, man spürt das man sich gut aufgehoben fühlen kann. auch wenn man noch nicht redet/reden kann, etwas verunsichert ist, schüchtern, aber dennoch hat man das bedürfnis sich dem anderen annähern zu wollen weil man fühlt das es einem gut tut. sehe ich zumindest so
 
Werbung:
Die Möglichkeiten auf andere einzuwirken sind sowieso begrenzt, weil jeder auch Subjekt und damit selbst letztlich Magier ist, und wenn er sich Blockaden kreieren "will" dann passiert das auch so.
 
Zurück
Oben