So!

Genau:D und das mit der Selbstverantwortung indem Sinne hat sich eben auch (noch ?) nicht herumgesprochen ,...;)
wenn da mal nicht gleich wieder welche mit dem nudelholz kommen... sprich es lieber net zu laut aus ;) andererseits...müssen sich die anbieter auch vor sich selbst verantworten was sie da tun.
vielleicht ist der eine oder andere von sich so überzeugt in seinen fähigkeiten im ehrlichen glaube daran und überschätzt sich dabei? hm....
 
Werbung:
wenn da mal nicht gleich wieder welche mit dem nudelholz kommen... sprich es lieber net zu laut aus ;) andererseits...müssen sich die anbieter auch vor sich selbst verantworten was sie da tun.
vielleicht ist der eine oder andere von sich so überzeugt in seinen fähigkeiten im ehrlichen glaube daran und überschätzt sich dabei? hm....

Auch das sollte /kann es geben ;)

Na schau ma mol ( zwecks Nudelholz :D)
 
Was bedeutet, das es mindestens 19 mal nicht funktioniert hat, es dann ein 20tes mal zu probieren kann man ja kaum dem Magier anschuldigen und zeigt offensichtlich wo das Problem liegt.
sehe ich auch so....nur es ging ja um die erfolgsquoten warum es so viele anbieter und nachfragen gibt. und die ansicht teile ich ebend nicht das es an die gute erfolgsquote liegt sondern eher an die möglichen anderen probleme
 
sehe ich auch so....nur es ging ja um die erfolgsquoten warum es so viele anbieter und nachfragen gibt. und die ansicht teile ich ebend nicht das es an die gute erfolgsquote liegt sondern eher an die möglichen anderen probleme

Wenn jeder Kunde negative Erfahrungen hätte, dann würde es kein Angebot mehr geben, weil keiner mehr dafür bezahlen würde, offenbar ist das aber nicht so, also muss es eine nicht geringen Anteil an positiven Erfahrungen geben logischweise.
 
lieben heisst auch loslassen das gefühl der andere wird nun glücklich,
liebesritualle helfen nur wenn durch negative einflüsse immernoch liebe da ist aber nicht wahr genommen wird.
liebeszauber rituale nur um einen zu besitzen der gar nicht diese liebe mit vertrauen erwiedern kann ist meineserachtens möglich aber nicht gut denn es macht beide unglücklich . zusammensein und unglücklich oder neues zu lassen lernen und liebe finden wäre sicher besser, sicher auch preiswerter, nun du verlangtest eine dienstleistung und bekammst sie, diese hiess geben nehmen, teurer spass vielleicht aber was sagt es dir was lernst du draus,
schau in dein tarot, ich sehe dort eine grosse liebe die auf dich wartet wenn du es möchtest. alles liebe
 
Wenn jeder Kunde negative Erfahrungen hätte, dann würde es kein Angebot mehr geben, weil keiner mehr dafür bezahlen würde, offenbar ist das aber nicht so, also muss es eine nicht geringen Anteil an positiven Erfahrungen geben logischweise.
es kommen ja immer wieder neue dazu die sich interessieren und ebenfalls 10, 20, 30 mal probieren...ein ewiger kreislauf ebend. das empfinde ich eher als logischer warum immer wieder nachfrage betseht und somit das angebot bleibt

weil...die neuen neugierigen sicherlich nicht auf die erfahrungen anderer hören...so ist meist der mensch. will immer selbst testen ob es auch wirklich stimmt :rolleyes:
 
Werbung:
Ich glaub die Magie hatte ihre Wirkung entfaltet. Es geht hier um die Blockaden in der Beziehung wie ich lass und nicht um die Liebe die fehlt? Kein Wunder. Nach jedem Zauber wurde es für die Person schwieriger sich zu trennen. Sie können voneinander nicht loslassen, hassen sich aber wahrscheinlich wie die Pest, weil sie ständig Differenzen haben. Wo hat der Magier versagt? Der Partner war ja immer da, wie du sagst. Und mittlerweile tut es dir so weh, weil du dich immer enger an ihn gebunden hast. Tipp: Habt ihr es schon einmal mit einer Paar Therapie versucht?
 
Zurück
Oben