So!

Krabat1

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2012
Beiträge
12
Nach ca 20 Magiern und versuchen, kann ich Euch sagen es gibt keine Magie!
Ich finde es aber verdammt traurig das Ratsuchende und verzweifelte so ausgenommen werden!!!
 
Werbung:
aber krabat das wissen wir doch alle!!!!
Was erwartest du jetzt, das sich in einem Forum ein magier bei dir meldet, der gerade nichts anderes zu tun hat, und dir seine dienste anbietet, oder das dir "möchtegernmagier" ihre dienste anbieten??
 
Nach ca 20 Magiern und versuchen, kann ich Euch sagen es gibt keine Magie!
Ich finde es aber verdammt traurig das Ratsuchende und verzweifelte so ausgenommen werden!!!
2 fragen hätte ich :)
die erste...warum brauchtest du soviele versuche um das für dich zu erkennen?

und die zweite....hattest du selbst den festen glauben daran das es funktioniert? frage nur weil, nach ein paar gescheiterten hoffnungen wäre ich schon längs ins zweifeln gekommen was sicherlich nicht fördernd für ein erfolg wäre. denk ich mal oder?

fazit für mich...auf sich selbst und seine fähigkeiten zu vertrauen, etwas in die hand zu nehmen und bewegen zu können, ist wohl noch am meisten verlass :)
 
es geht bestimmt um einen liebeszauber ;) ich hab auch zwei oder sogar drei machen lassen....alles ohne erfolg...irgendwann merkt man das es nur abzocke war:D auch wenn es bei mir über 1 jahr gedauert hat...voller hoffnung und enttäuschung...

aber dennoch glaube ich, dass es magie gibt...diese aber nicht immer klappt bzw. nicht bei jedem.
 
Alles leere Versprechungen.......
Geld abgezockt und weg....
versprechungen in form von "garantie" oder hinweise auf mögliche fähigkeiten? mir fällt dazu ein... wenn man durch jemand anderes für sich größeres erreichen möchte, warum sollte der andere nicht den gleichen gedanken hegen? die absicht... liegt möglicherweise auf beiden seiten gleich nur das einer der gebeutelte sein wird ;)
 
Nach ca 20 Magiern und versuchen, kann ich Euch sagen es gibt keine Magie!
Ich finde es aber verdammt traurig das Ratsuchende und verzweifelte so ausgenommen werden!!!

gehts um partnerrückführung`?
wenn ja, was hat das mit magie am hut?
magie ist hilf dir selbst..
wenn nein, dann tschuldige:D:)
 
Werbung:
es geht bestimmt um einen liebeszauber ;) ich hab auch zwei oder sogar drei machen lassen....alles ohne erfolg...irgendwann merkt man das es nur abzocke war:D auch wenn es bei mir über 1 jahr gedauert hat...voller hoffnung und enttäuschung...

aber dennoch glaube ich, dass es magie gibt...diese aber nicht immer klappt bzw. nicht bei jedem.

Frage :
Was hat ein LIEBES - ZAUBER mit Magie zu tun ?
mfg die Fee :)
 
Zurück
Oben