1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Matura :-(

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Icicle, 22. Juni 2010.

1. Icicle

Icicle Neues Mitglied

Werbung:
    Hab in ein paar Stunden ( genau in ca. 7-8) Matura/(Abi) und das Gefühl, dass ich absolut nichts kann, obwohl ich gelernt habe....fühle mich total leer -.-
    Kann mir irgendwer helfen? Sonst pack ich das morgen nicht...vllt. hilft mir ja ein bisschen Magie...bin schon total ratlos und verzweifelt -.-

lg
    Icicle

2. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

:umarmen:ja, also, die leere find ich in solchen fällen erstrebenswert. lass sie zu. vertraue.

3. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Hmm, ja, das ist sogar mir noch gelungen:D, und ich war auch damals schon relativ depressiv und war noch kurz zuvor mehr als 2 Wochen richtig krank (Windpocken, da habe ich so gut wie nicht geschlafen). So sehr viel gelernt habe ich da dann nicht mehr.
    Mein Schnitt wurde dadurch zwar schlechter (2,1 wars am Ende), aber sofern
    man sich mit den Themen grundsätzlich gut auskennt sollte das schon funktionieren. Schlimm wird es vor allem wenn man den Glauben verliert.

Naja, lesen wirst du das hier wohl nicht mehr, aber viel Glück

4. Istariotep

Istariotep Mitglied

Wenn du gelernt hast, mach tiefe Atemzüe, entspann dich, hör gute Musik...und vertraue. Wenn die Fragen kommen wirds dir schon einfallen. War bei mir genauso. ^^

5. karo04

karo04 Mitglied

das ist normal vor so einer prüfung...keine angst,wenn du gelernt hast wirst du die antworten wisen...meine tochter hat grade den maturastress hinter sich und ihr gings auch so.....ALLLLLES GUTE...bin sicher du schaffst das LOCKER......
    wir halten dir die daumen !!!
    liebe grüße

6. Werbung:
    Oh, das Gefühl kenne ich!!....(ist zwar schon Lichtjahre her)...:D

Ich hoffe, Du hast es dennoch geschafft!

Diese Seite empfehlen