Matura :-(

Icicle

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2008
Beiträge
14
Hab in ein paar Stunden ( genau in ca. 7-8) Matura/(Abi) und das Gefühl, dass ich absolut nichts kann, obwohl ich gelernt habe....fühle mich total leer -.-
Kann mir irgendwer helfen? Sonst pack ich das morgen nicht...vllt. hilft mir ja ein bisschen Magie...bin schon total ratlos und verzweifelt -.-

lg
Icicle
 
Werbung:
:umarmen:ja, also, die leere find ich in solchen fällen erstrebenswert. lass sie zu. vertraue.
 
Hmm, ja, das ist sogar mir noch gelungen:D, und ich war auch damals schon relativ depressiv und war noch kurz zuvor mehr als 2 Wochen richtig krank (Windpocken, da habe ich so gut wie nicht geschlafen). So sehr viel gelernt habe ich da dann nicht mehr.
Mein Schnitt wurde dadurch zwar schlechter (2,1 wars am Ende), aber sofern
man sich mit den Themen grundsätzlich gut auskennt sollte das schon funktionieren. Schlimm wird es vor allem wenn man den Glauben verliert.

Naja, lesen wirst du das hier wohl nicht mehr, aber viel Glück
 
Wenn du gelernt hast, mach tiefe Atemzüe, entspann dich, hör gute Musik...und vertraue. Wenn die Fragen kommen wirds dir schon einfallen. War bei mir genauso. ^^
 
das ist normal vor so einer prüfung...keine angst,wenn du gelernt hast wirst du die antworten wisen...meine tochter hat grade den maturastress hinter sich und ihr gings auch so.....ALLLLLES GUTE...bin sicher du schaffst das LOCKER......
wir halten dir die daumen !!!
liebe grüße
 
Werbung:
Hab in ein paar Stunden ( genau in ca. 7-8) Matura/(Abi) und das Gefühl, dass ich absolut nichts kann, obwohl ich gelernt habe....fühle mich total leer -.-
Kann mir irgendwer helfen? Sonst pack ich das morgen nicht...vllt. hilft mir ja ein bisschen Magie...bin schon total ratlos und verzweifelt -.-

lg
Icicle

Oh, das Gefühl kenne ich!!....(ist zwar schon Lichtjahre her)...:D

Ich hoffe, Du hast es dennoch geschafft!
 
Zurück
Oben