durch Gedanken helfen?

Kunasek

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
3
Ist es Magie?
Ist es möglich?

Mein Sohn ist verzweifelt. Er braucht mich. Doch ich kann weder bei ihm sein, noch mit ihm sprechen.

Kann ich ihm Kraft durch meine Liebe und meine Gedanken senden?
 
Werbung:
Hallo Kunasek,

durch Gedanken allein helfen ist in meinen Augen noch keine Magie. Selbst wenn ich jemanden mir nahestehenden Energie in bestimmte Chakras sende (z. B. wenn meine Tochter ein Referat hat, sende ich ihr kurz vorher Energie in ihr Hals- und Wurzelchakra) ist es keine Magie. Denn dann würde auch das Gesundbeten unter Magie fallen und das ist es beileibe nicht.

Aber Kraft kannst Du sehr wohl durch Deine Liebe und Gedanken senden.

Liebe Grüße
Angita
 
Ist es Magie?
Ist es möglich?

Mein Sohn ist verzweifelt. Er braucht mich. Doch ich kann weder bei ihm sein, noch mit ihm sprechen.

Kann ich ihm Kraft durch meine Liebe und meine Gedanken senden?

*

Es wirkt...
und du musst es noch nichtmal senden.

Die Gedanken sind
und die Liebe ist.

*

...die ganze Welt ändert sich.

*
 
Ich glaub das auch -was alnei da von sich gibt
so haben wir hier schon eine kleine glaubensgemeinschaft ,die das helfende feld verstärkt -was von dir ausgeht.
Alles liebehw
 
Grüße,

denk an das "band" was deinem sohnemann und dich verbindet, mutterkind verbindungen sind nicht zu unterschätzen! die verbindung ist! wie die gedanken von denen alnei schrieb!

und als erstes solltest du deine zweifel darum ausräumen, ob es klappt oder nicht! reine überzeugungssache! die zweifel sind "zeit"verschwendung! in der du deinem sohn schon undenkbar viel unterstützung hättest übertragen können.

ich wünsch euch ein beständiges plateau auf dem ihr frei kommunizieren könnt, ob mit oder ohne verstand, kausal oder subtil, es ist da!


alles gute euch.....



p.s. achso ein schöner emotionsverstärker könnte eine nette gemeinsame erinnerung sein!
 
Danke!

Zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und nach einigen Stunden des Schmökerns war mir klar, dass ich hier Anregungen erhalten werde.

Das Unterforum "Magie" habe ich gewählt, weil meine Frage hier am ehesten reinpasst.
Und natürlich erwarte ich mir keinen finalen HarryPotter-Zauberspruch als Antwort ;-)

Das Stichwort Emotionsverstärker ist sehr hilfreich.
Habt ihr sonst noch Ideen, wie ich mein Vorhaben "besser" umsetzen kann?
Eine Stunde pro Tag intensiv oder jede Stunde einmal fünf Minuten?
Erziele ich vielleicht mehr Wirkung, während mein Sohn schläft?
Oder sollte ich einen Kraftplatz aufsuchen?
Oder gibt es andere Handlungen/Rituale/Gegenstände die als "Verstärker" wirken können?
 
Werbung:
Zünde ein Blatt an
und bald brennt der ganze Wald.

*

Wie der Chapter schon gesagt hat,
ist der Zweifel hier das Haupthindernis.

Wenn du etwas willst, willst du das die ganze Zeit
und nicht nur 5 Minuten täglich.

Lass es wirken, langsam und leise,
aber sicher und ohne Zweifel.

*

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben