Sich verbiegen - wie wichtig ist das?

Werbung:
Ja und der ein oder andere Boss feuert dich dann und dein Freund verlässt dich, weil du ja gern mit anderen schlafen würdest. Wie auch immer die Frage konkret gemeint ist, aber Lügen und Verbiegen war, ist und bleibt Teil unseres sozialen Lebens und erfüllt eine wichtige Funktion. Jeder Mensch lügt und das ist gewissermaßen gut so.

Im Eingangspost wurde einiges ausgeschlossen, meines Erachtens auch die Untreue ... warum dein Boss dich feuern sollte, erschließt sich mir gerade nicht.

Wenn du gern mit anderen Sex hast, suche dir nen gleichgesinnten Partner oder bleib Single, dann brauchst du nicht lügen oder dich verbiegen.
 
Wie kommst du auf die Frage? Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Nimm das (vermutlich fiktive) Bsp. mit deinem Freund. Sobald ihr darüber offen reden könnt, wird beiden klar, was in der Beziehung fehlt. Ihr könntet dann einen Weg finden, eure Beziehung anders zu gestalten (mehr Abwechslung beim Sex, zeitweilige Abstinenz oder tatsächlich andere Partner).
Heimlichkeiten sind dann nicht mehr notwendig, wenn man dem anderen tatsächlich vertraut. Das findet man allerdings meist nur heraus, wenn man sich traut. :)
 
Ja und der ein oder andere Boss feuert dich dann und dein Freund verlässt dich, weil du ja gern mit anderen schlafen würdest. Wie auch immer die Frage konkret gemeint ist, aber Lügen und Verbiegen war, ist und bleibt Teil unseres sozialen Lebens und erfüllt eine wichtige Funktion. Jeder Mensch lügt und das ist gewissermaßen gut so.

Ich denke, dass es um die Ausprägung geht - unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Du könntest Dir auch eine andere Stelle suchen, Dich selbstständig machen,...,...,..

Wenn Du Dir in einer Beziehung 'außerbezieherischen' Sex wünschst, kannst Du Dir überlegen weshalb und wieso Du es nicht mit Deinem Partner als erfüllend erlebst.

Du kannst Dir auch einen Partner suchen, der das akzeptiert,...

alles ne Frage der Kreativität und der Vorstellung vom Miteinander.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tany und Sayalla - euch kann man aber auch nirgendwo allein hinlassen ... tz, tz, tz ...

:D

:kiss4:

smilie_girl_004.gif




:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben