Shimon und die Shoa

Sorry, da hab ich wohl im Unterricht gefehlt, ach ja hatte damals ne schwere Grippe, so anno 1940...


Sage

Da hast Du ja die ganzen Gehirnwäschestunden verpasst...datt geht ja nun auch nicht. Das muss dringend nachgeholt werden.
Als erstes lasse ich Dir die "Kartoffelkäfer-Fibel" zukommen. Die ist für die erste Klasse und dann "Ein Mädel kämpft fürs deutsche Reich" - das ist ein Buch für weibliche Heranwachsende (Teenager sagte man damals ja nicht!) Und wenn Du dann noch Lust und Zeit hast, findet sich bestimmt noch der ein oder andere Roman, der Dir dieses Gedankengut nahebringt
 
Werbung:
Mein Kampf bitte nicht zu vergessen.

Den hat sie schon gelesen - und der ist so schlecht geschrieben, den empfehle ich nicht weiter...ein bisschen Spass muss das Lesen ja auch noch machen, dann boren sich die Botschaften leichter ins Unterbewusste... (und bevor hier jemand ernst nimmt, was ich schreibe - das ist natürlich ironisch gemeint!)
 
Es waren sehr viele Jüdinnen in diesem Forum, die sich mir und vor allem gottesgläubigen Menschen gegenüber sehr schäbig benommen haben

Ich habe nie etwas gegen Juden gehabt, da schon von vornherein keinerlei Berührungspunkte vorhanden waren, doch seither bin ich wohl mehr als vorsichtig geworden.

Schade, dass sie sich nicht menschlicher präsentieren. Ihr Hass gegen alles, was nicht auf ihrer Ebene liegt, macht sie nicht beliebter.

So meine Erfahrungen.

eva07

Ohja, Deine Reaktionen sind durchaus, als menschlich zu betrachten, da schlägst mir auf die Galle, wenn ich so etwas lese. So wie es in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus.........................hat das Gründe warum Du Dich Eva nennst???
 
Es waren sehr viele Jüdinnen in diesem Forum, die sich mir und vor allem gottesgläubigen Menschen gegenüber sehr schäbig benommen haben. Einmal hat eine Jüdin zu mir gehalten, doch man hat sie daraufhin beschimpft. Sie erlaubte sich zu fragen, warum sie das tun würden, da meinte man: Du bist ganz einfach im falschen Lager. Sie hat sich daraufhin entschuldigt, was meines Erachtens vollkommen überflüssig war, da sie wirklich nichts Unanständiges geschrieben hatte.

Ich habe nie etwas gegen Juden gehabt, da schon von vornherein keinerlei Berührungspunkte vorhanden waren, doch seither bin ich wohl mehr als vorsichtig geworden.

Schade, dass sie sich nicht menschlicher präsentieren. Ihr Hass gegen alles, was nicht auf ihrer Ebene liegt, macht sie nicht beliebte

eva07[/QUOTE]


shalom eva,


.... DU und der pabst????

wie kommst du dazu, jüdinnen oder juden (?) zu unterstellen, das sie nicht an gott glauben würden. mir ist bisher bekannt gewsen dass mich "herr ratzinger" von der hölle retten und bekehren möchte, aber auch du?


shimon1938
 
shalom eva,


.... DU und der pabst????

wie kommst du dazu, jüdinnen oder juden (?) zu unterstellen, das sie nicht an gott glauben würden. mir ist bisher bekannt gewsen dass mich "herr ratzinger" von der hölle retten und bekehren möchte, aber auch du?


shimon1938

Hat Eva irgendwo irgendetwas vom Papst oder von ungläubigen Juden geschrieben? Das muss mir entgangen sein - schliesslich glauben Juden ja auch an Gott - soweit ich es weiss...oder schwirren da mehrere Götter herum? Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen....

nungut, ich bin nicht Eva - und mein Gottesbild ist auf jeden Fall ein anderes als das Gottesbild des Papstes - dies macht es mir sehr schwer, Andersgläubige (als ich es bin) als ungläubig abzustempeln. Sie glauben ja etwas, wenn ihr Glaube auch ein wenig anders aussehen mag als meiner
 
@ Ahorn

würde mich auch interessieren.
Vielleicht hat Shimon aber auch nur Evas Postings mit den anderen durcheinandergebracht, wo über Bekehrungen gesprochen wurde...?


@Eva
Warum sagst du nicht, welches Forum es war, wo du so niedergemacht wurdest?
Evtl. weiß ja jemand über das Forum mehr Bescheid...
Solange man sich nicht in rein jüdischen Foren registriert, und bekehren will, oder aufs Härteste rumdiskutiert warum der christliche Glaube der Wahre ist und der jüdische der Falsche, glaube ich nicht, dass da irgendein richtiger Jude dumm gekommen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben