Shimon und die Shoa

Werbung:
@ Ahorn

würde mich auch interessieren.
Vielleicht hat Shimon aber auch nur Evas Postings mit den anderen durcheinandergebracht, wo über Bekehrungen gesprochen wurde...?


@Eva
Warum sagst du nicht, welches Forum es war, wo du so niedergemacht wurdest?
Evtl. weiß ja jemand über das Forum mehr Bescheid...
Solange man sich nicht in rein jüdischen Foren registriert, und bekehren will, oder aufs Härteste rumdiskutiert warum der christliche Glaube der Wahre ist und der jüdische der Falsche, glaube ich nicht, dass da irgendein richtiger Jude dumm gekommen ist.

Hallo,

Ich möchte es aus verschiedenen Gründen nicht sagen, möchte weiterhin in Frieden leben. Es ist nicht als jüdisches Forum registriert.

Eigentlich kann ja jeder dumm kommen, warum kein Jude? Diese waren jedoch in der Überzahl und sie waren besonders penetrant in ihrer Ausdrucksweise und den dazugehörigen Beschimpfungen und Wortverdrehungen.

So war es. Jedes weitere Wort dazu halte ich im Moment für überflüssig. Verzeih!

Liebe Grüße

eva07

eva07
 
Es waren sehr viele Jüdinnen in diesem Forum, die sich mir und vor allem gottesgläubigen Menschen gegenüber sehr schäbig benommen haben. Einmal hat eine Jüdin zu mir gehalten, doch man hat sie daraufhin beschimpft. Sie erlaubte sich zu fragen, warum sie das tun würden, da meinte man: Du bist ganz einfach im falschen Lager. Sie hat sich daraufhin entschuldigt, was meines Erachtens vollkommen überflüssig war, da sie wirklich nichts Unanständiges geschrieben hatte.

Ich habe nie etwas gegen Juden gehabt, da schon von vornherein keinerlei Berührungspunkte vorhanden waren, doch seither bin ich wohl mehr als vorsichtig geworden.

Schade, dass sie sich nicht menschlicher präsentieren. Ihr Hass gegen alles, was nicht auf ihrer Ebene liegt, macht sie nicht beliebte

eva07


shalom eva,


.... DU und der pabst????

wie kommst du dazu, jüdinnen oder juden (?) zu unterstellen, das sie nicht an gott glauben würden. mir ist bisher bekannt gewsen dass mich "herr ratzinger" von der hölle retten und bekehren möchte, aber auch du?


shimon1938[/QUOTE]

Auch Du, lieber Shimon, erzählst Dinge, die absurd sind, beschuldigst mich gewisser Behauptungen, die ich niemals gemacht habe. Und es ist mir egal woran Du glaubst, solange Du Dich der Wahrheit, bzw. einer gewissen Objektivität bedienst.

eva07
 
Ohja, Deine Reaktionen sind durchaus, als menschlich zu betrachten, da schlägst mir auf die Galle, wenn ich so etwas lese. So wie es in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus.........................hat das Gründe warum Du Dich Eva nennst???

Mir schlägt sich das nicht mehr auf die Galle, denn sie ist bereits herausoperiert und so kann ich Deine Bemerkungen gar nicht verstehen!:confused:

eva07
 
Ja wie gesagt, vielleicht bist du einigen Fakejuden auf den Leim gegangen.

Ich habe in diversen Foren nie schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil, man war mir gegenüber immer ziemlich aufgeschlossen und freundlich, und Ausgrenzungen Andersgläubigen gegenüber bin ich da noch nie begegnet.

Von den einen Erfahrungen die du machtest, gleich auf alle Juden zu schließen, halte ich auch etwas für übertrieben.
 
Ja wie gesagt, vielleicht bist du einigen Fakejuden auf den Leim gegangen.

Ich habe in diversen Foren nie schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil, man war mir gegenüber immer ziemlich aufgeschlossen und freundlich, und Ausgrenzungen Andersgläubigen gegenüber bin ich da noch nie begegnet.

Von den einen Erfahrungen die du machtest, gleich auf alle Juden zu schließen, halte ich auch etwas für übertrieben.

Ich habe doch nicht darauf geschlossen. Wofür hältst Du mich eigentlich? Es hat sich mir mitgeteilt. Diese Personen haben es selbst mitgeteilt.

Ich schließe deswegen nicht auf alle Juden, aber wenn sich wieder einer so oder ähnlich darstellt, ist es wieder eine Enttäuschung mehr. Und da hängen sich schon negative Gedanken daran. Das ist doch ganz natürlich.

Bitte nenn mir Foren, wo man gute Erfahrungen macht. Ich werde sie ausprobieren und hier berichten. OK?

Dankbare Grüße

eva07
 
Ich habe doch nicht darauf geschlossen. Wofür hältst Du mich eigentlich? Es hat sich mir mitgeteilt. Diese Personen haben es selbst mitgeteilt.

Ich schließe deswegen nicht auf alle Juden, aber wenn sich wieder einer so oder ähnlich darstellt, ist es wieder eine Enttäuschung mehr. Und da hängen sich schon negative Gedanken daran. Das ist doch ganz natürlich.

Bitte nenn mir Foren, wo man gute Erfahrungen macht. Ich werde sie ausprobieren und hier berichten. OK?

Dankbare Grüße

eva07

Schade, dass sie sich nicht menschlicher präsentieren. Ihr Hass gegen alles, was nicht auf ihrer Ebene liegt, macht sie nicht beliebte

Das klang aber schon so als würdest du auf alle schließen...



Es gibt diverse Foren und Groups in denen man beitreten kann und man nicht angemotzt wird, solange man sich entsprechend verhält.
Ich war mal bei einigen bei Yahoo, aber welche genau weiß ich nicht mehr.

Probiers im Forum dieser Seite: hagalil.com

Und berichte dann...:rolleyes::)
 
Na du stellst Fragen...
An den Schläfenlocken natürlich....
Und an den krummen Nasen, und den durchtriebenen Blick, und dem Geiz und den Betrügereien. :tomate:

In Wien gibt einen Bezirk, in dem hauptsächlich Juden wohnen. Sie haben tatsächlich Schläfenlocken und 2 Hüte auf, einen kleinen auf der Stirn und einen großen auf dem Kopf.

Auch sonst in gewissen Personsbeschreibungen, bei Schriftstellern z.B. wird sehr gern die jüdische Herkunft hingewiesen, usw. usf.

Im Textilviertel gibt es auch hauptsächlich Juden, die man auch an ihrem Jiddisch erkennt. Manche sagen es auch selbst, dass sie Juden sind. Zwei Freundinnen von mir, sind sehr liebe sogenannte Halbjüdinnen, die einzigen Berührungspunkte.

Ich habe die negativen Seiten nur in einem Forum kennen gelernt.

Also was soll diese Ironie? :confused:

eva07
 
=JoyeuX;1605398]Das klang aber schon so als würdest du auf alle schließen...

Na ja, nach negativen Erlebnissen wird man halt vorsichtiger. Du bestimmt auch.

Es gibt diverse Foren und Groups in denen man beitreten kann und man nicht angemotzt wird, solange man sich entsprechend verhält.
Ich war mal bei einigen bei Yahoo, aber welche genau weiß ich nicht mehr.

Probiers im Forum dieser Seite: hagalil.com
Und berichte dann...:rolleyes::)

Werde ich versuchen. :danke:

eva07
 
Werbung:
In Wien gibt einen Bezirk, in dem hauptsächlich Juden wohnen. Sie haben tatsächlich Schläfenlocken und 2 Hüte auf, einen kleinen auf der Stirn und einen großen auf dem Kopf.

Ich weiß, ich fahr sogar oft durch diesen Bezirk, und seh die bösen Schläfenlocken mit ihren Hüten am Kopf rumlaufen...

Genauso wie ich in Kirchen Priester an ihren Priestergewändern erkenne...

Dennoch laufen nicht alle Juden so herum, sondern nur die streng gläubigen, genauso wie nicht alle gläubigen Christen Priester, Mönche oder Nonnen werden...


Auch sonst in gewissen Personsbeschreibungen, bei Schriftstellern z.B. wird sehr gern die jüdische Herkunft hingewiesen, usw. usf.

Im Textilviertel gibt es auch hauptsächlich Juden, die man auch an ihrem Jiddisch erkennt. Manche sagen es auch selbst, dass sie Juden sind. Zwei Freundinnen von mir, sind sehr liebe sogenannte Halbjüdinnen, die einzigen Berührungspunkte.

Ich habe die negativen Seiten nur in einem Forum kennen gelernt.

Also was soll diese Ironie? :confused:

eva07

Sorry, aber verkneifen konnte ich mir das nicht, nach deiner Verallgemeinerung, anno dazumal war es ja verbreitet dass Juden eine Krummnase und ständig böse Gedanken haben müssen und alle gleich aussehen...
 
Zurück
Oben