Shamballa - Erfahrungsaustausch?

Hallo,
ich freue mich, dass dieser "alte" Thread wieder aktuell ist :danke:. Es gibt ja keinen Zufall . . .
Auch ich bin in Shamballa eingeweiht und voll begeistert. Über einen Austausch würde ich mich freuen.
Liebe Grüße von
engel13:engel:
 
Werbung:
Heißt M/L Meister/ Lehrer?
Ist bei Euch das dritte Level der Meister/Lehrer?

Bei uns hat man Meister und Lehrer getrennt, weil nicht jeder Meister auch gleichzietig ein Lehrer ist, oder sein will.
Was ist Sh, 1024?
 
Heißt M/L Meister/ Lehrer?
Ist bei Euch das dritte Level der Meister/Lehrer?


Bei uns hat man Meister und Lehrer getrennt, weil nicht jeder Meister auch gleichzietig ein Lehrer ist, oder sein will.
bei uns eigentlich auch aber je nach vorkenntnissen und erfahrung, kann der 3. u. 4. grad zusammengefasst werden.

Was ist Sh, 1024?
shamballa 1024 ist ein "aufgestiegenes" system des shamballa, das sehr intuitiv arbeitet.
lg
 
Werbung:
hallo petonio,
Ich habe mal ein bischen im Internet über Shamballa 1024 gelesen.
Das hört sich wirklich gut an.
Wie weit (energetisch)wir gekommen sind ist wunderbar.
Meine Meisterin sagte, daß Sh. im Moment die höchste Energie ist und schon gibt es etwas "Neues".

Nutzt Du Reiki/Shamballa für Dich, oder bist Du ein Lehrer, der es weitergibt, oder auf andere Weise lehrt?

Schon bei Reiki habe ich gemerkt, daß andere es ablehnen.
Gleichgesinnte benutzen es nur, um körperliche "Beschwerden" zu heilen und rühmten sich mit Erfolgen.
Dort zog ich mich zurück.
Für mich war und ist es in erster Linie ein innerer Weg, mein innerer Weg.
Und ich denke und weiß, daß ich anders bin und durch dieses andere
Auftreten und Leben, die Menschen anders berühre.
Neben dem Heilen ein wunderbarer Weg.

ganz liebe Grüße
Lejana
 
Zurück
Oben