Shamballa - Erfahrungsaustausch?

A

Abendstern

Guest
Hallo Foris,

ich bin seit kurzem in Shamballa 1 eingeweiht und wollte mal fragen, wer das außer mir praktiziert.

Ich habe zwar auch den M/L in Usui und Kundalini, aber ich muß sagen, daß Shamballa eher "meins" ist. Finde es unglaublich toll, wie sich die Energie anfühlt...sie fließt mit solch einer Intensität, wie ich sie von Usui oder Kundalini her nicht kenne. Faszinierend...

Liebe Grüße
Abendstern
 
Werbung:
Hallo, ich bin seit ca. einem Jahr in Shamballa 1 eingeweiht und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich behandle mich selbst regelmäßig und auch meine Tiere, die die Energie sehr genießen.

Lg bagira
 
Hallo, ich habe bisher nur Erfahrung mit Usui-Reiki.
Wo hast du diese Einweihung bekommen?
Worin unterscheidet sich Shamballa-Reiki von Usui-Reiki?
 
Schön, daß es einen Thread über Shamballa gibt.
Aber ich habe auch gerade das Datum gesehen, als der erste Bericht geschrieben wurde.

Ist denn jetzt auch noch jemand da, mit dem ich über Shamballa schreiben kann?
Ich bin seit Kurzem Shamballa-Meister.
Für mich ein wunderbarer Weg.
Die Energie von Sh. ist vom Gefühl her feiner und ich finde sie ist schneller.
Die Behandlung oder Gabe dauert nicht so lange.
Man kommt auf die Ebene, die mit Worten schwer zu erklären ist.

Sh. ist die Weiterführung von Reiki auf einer höheren Ebene.
Ich habe mal eine Seite rausgesucht, wie es mir gelernt wurde.
Erst nach 100 Beiträge darf ich einen link hineinstellen, die Seite heißt
zen-reiki.de

Wenn ihr auf Reikisysteme geht und dann auf Shamballa-Reiki, könnt ihr es nachlesen.
Auf der Seite sind auch ein paar Shamballa-Symbole zu sehen.
 
Möchte ich auch gerne wissen :)

shamballa ist multidimensionales heilen. es arbeitet mit 3 energien: reiki (usui), die ICHpräsenz und aufgestiegene meister.
die energien sind ungleich stärker und massiver wahrzunehmen als bei anderen reikisystemen. wenn man es nicht
kommerziell verwenden will, kann man sich bei http://www.zen-reiki.de einweihen lassen.
lg
 
Ich finde das hochinteressant, was Ihr hier schreibt. Ich bin in Usui-Reiki M/L eingeweiht, das mir sehr gut tut. Aber ich bin immer offen für Neues und für Weiterbildung, deshalb danke ich Euch sehr für diesen Link!
Liebe Grüße,
Uriella2:)
 
Werbung:
Das ist ja toll!
Schreibst du mir dann ein bischen. Ich bin gespannt, wie du es gelehrt bekommst, weil es das System noch nicht so lange gibt.
Ich habe gerade nochmal in meinem Unterlagen gelesen, die ich mitbekommen habe.
Spannende Sache.
Ich freue mich für Dich!
 
Zurück
Oben