SF Filme, Figuren und Serien, die Euch gefallen

Werbung:
Babylon 5: sehr verwobene SF-soap mit unterschiedlichsten Philosophien und sehr menschlichen Außerirdischen mit vielschichtigen Charakteren
Was voll arg war, war die Sache mit dem Centauri-Imperator Cartagia und G'Kar...also, das ist schon ein bisschen über meine Grenze gegangen!
a030.gif


***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt***
 
Werbung:
greenbuddha schrieb:
wer ist Elizabeth Lochley, kommt die in Season 5? (die habe ich noch nicht /gesehen)
Ja, genau. Sie ist dann der Captain!

greenbuddha schrieb:
Das wirklich reizvolle ist ja Londos Ambivalenz dabei.
Also, ich weiss nicht ob Londo dort ambivalent war...Cartagia mochte er nie, und bezüglich G'Kar war er nicht mehr sein Feind...er war nur noch angewidert von Cartagia.


greenbuddha schrieb:
...und sehr menschlichen Außerirdischen

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt***äh...wie du meinst *g*
 
Zurück
Oben