Sexuelle Enthaltsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

Nun, dann spiele Dich doch als Dein eigenes Herz-As ganz aus. ;)

Wir sind als Menschheit nicht bewussten Schrittes,
also ist es doch nötig, die eigenen geistigen wieder bewusst zu richten -
uns selbst als Ziel einer gesunder Zukunft entgegen.


nun das vorleben ist wohl die beste erziehungsmethode.

wer so geistig kerngesund ist wie du -
so völlige befriedigung erlebt in seinem leben - wie du -

der zeigt es doch wohl am besten auf dadurch - dass er/sie genießt und schweigt.

ich - jedenfalls - würde nicht so viel am pc sitzen - wenn ich ein so unendlich erfülltes leben hätte - und daher nicht auf der suche wäre.
 
Werbung:
nun das vorleben ist wohl die beste erziehungsmethode.

wer so geistig kerngesund ist wie du -
so völlige befriedigung erlebt in seinem leben - wie du -

der zeigt es doch wohl am besten auf dadurch - dass er/sie genießt und schweigt.

ich - jedenfalls - würde nicht so viel am pc sitzen - wenn ich ein so unendlich erfülltes leben hätte - und daher nicht auf der suche wäre.


:lachen:

die üblichen argumente, die doch nicht ziehen. ;)

das sitzen vorm pc wird kaum zu deiner selbsterfüllung führen.

gott kommt nicht nach deiner vorstellung und ich auch nicht. :zauberer1
 
bei mir war heute das forum nicht erreichbar und ich habs überlebt...also dann kann sexuelle enthaltsamkeit doch nicht so schwer sein...:D
 
was? wurzeln aus zahlenwerten oder zähne oder bis in die magengrube?

warum sitzt du eigentlich so viel vor dem pc? :D

ich finde sie hatte recht, mit dem was sie gesagt hat, das zuzugeben, ist ein guter schritt, ich sitze so viel vor dem pc... das ist eine lange geschichte, sie fing damit an, das ich meinen eltern als kind helfen wollte. und kinder passen sich an alles an, noch an so jede kleinste macke ihrer eltern. eine paradoxe form von hilfe ist dass und deswegen finde ich, hat sie recht. so fing das an und ist immer im kontext zu sehen (eltern, kind, gesamtselbst...), als "aspekt" ist es nämlich sinnlos und du reitest auf jeden aspekt rum. wie war das mit deinen ersten namen, europa reitet tier? und deswegen ist mir auch deine sicht, von dem was ich von dir zitiert habe, egal.
 
ich finde sie hatte recht, mit dem was sie gesagt hat, das zuzugeben, ist ein guter schritt, ich sitze so viel vor dem pc... das ist eine lange geschichte, sie fing damit an, das ich meinen eltern als kind helfen wollte. und kinder passen sich an alles an, noch an so jede kleinste macke ihrer eltern. eine paradoxe form von hilfe ist dass und deswegen finde ich, hat sie recht. so fing das an und ist immer im kontext zu sehen (eltern, kind, gesamtselbst...), als "aspekt" ist es nämlich sinnlos und du reitest auf jeden aspekt rum. wie war das mit deinen ersten namen, europa reitet tier? und deswegen ist mir auch deine sicht, von dem was ich von dir zitiert habe, egal.


europa dominiert stier,
was sich dir anscheinend inhaltlich entzieht. ;)

ich lasse mir doch nicht von anderen vorschreiben,
was ich zu tun und zu lassen habe,
nur weil bestimmten damen und herren
mein schreiben im forum nicht passt
und sie das verboten finden. :zauberer1
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben