1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sexuelle Enthaltsamkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von opti, 1. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opti

opti Guest

Werbung:
    Hallo

Ich möchte mich gerne mit euch über die Vorzüge der sexuellen Enthaltsamkeit unterhalten. Dabei möchte ich besonders die Leute ansprechen, die ein ernsthaftes Interesse an dem Thema haben.

Alles Liebe

2. Roksenia

Roksenia Guest

Ein Missverständnis meinerseits vielleicht... Aber was hat sexuelle Enthaltsamkeit unter "Meditation" verloren?

Übrigens, wollte man nicht vor einiger Zeit einen speziellen Unterforum für alle sexuelle Fragen mal einrichten? Nachdem die Allgemein-Sparte mal damit zeitlang überflutet wurde? Trixi hat mal einen Vorschlag gemacht. Was ist daraus geworden?

3. opti

opti Guest

Hallo Roksenia

Die Enthaltsamkeit ist ein wichtiger Bestandteil des Yoga. Und deswegen habe ich diesen Threat ausgewählt. Von dem von dir angesprochenen Unterforum über Sexualität ist mir nichts bekannt.

Alles Liebe

4. Roksenia

Roksenia Guest

Trixi hat einen Vorschlag gemacht, die ganze Thematik zu sammeln und in einem Extra-Unterforum einzurichten (oder wie es halt bequem ist). Leider habe ich auch noch nichts gehört, ob es umgesetzt wurde.

Liebe Grüße
    Roksenia

5. Andrreikianer

Andrreikianer Mitglied

Opti du hast dich doch schon in dem geschlossenem Treath ziemlich ausgetobt.
    Willst du andere von deiner Sicht überzeugen, kannst du das wie es andere sehen nicht so stehen lassen, oder weshalb brauchst du da jetzt nochmals n Treath??

6. papacha

papacha Guest

Werbung:
    Wem es irgendetwas nutzt, bitteschön. Ich würde auf Dauer nicht enthaltsam leben wollen............kommt vielleicht weil mein Mann LKW-fahrer ist:lachen:

7. jogurette

jogurette Aktives Mitglied

:lachen:

8. Kinnaree

Kinnaree Guest

***An diesen Gedankengang anschließend, steht das Thema jetzt in "Allgemein" (danke Ninja ;))***

9. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

:liebe1:

oh, die Vorzüge erfinden meist frustierten Menschen, die keine(n) abbekommen, weil sie massive psychische Probleme haben....die Vorzüge sind dann versuchte "Selbstsuggestion" :liebe1:

:banane:

Enjoy life :banane:

:banane:

10. Andrreikianer

Andrreikianer Mitglied

Werbung:
    Opti. Möchtest du nicht erst mal versuchen auch die Sicht der anderen etwas zu verstehen und nicht nur Überzeugungsarbeit für deine Sache zu machen.
    Somit kommst du bestimmt weiter.
    Dann nochmals zum Schluss dann hab ich zu dem Thema keine Lust mehr:
    Die Menschen welche das so betreiben wollen wie du, werden es schon tun wenn es für sie von nöten ist, bzw. wenn sie merken, sehen, wollen oder wie auch immer ,das dies ihr Weg ist.

Ebenso in Liebe.:liebe1:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen