Sexuelle Energien einsparen und sinnvoll nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grundsätzlioch ist lt chinesischer medizin nicht der sex "schädlich" sondern die ejakulation des mannes..also zu oft halt..
sexuelle erregung sexuelle energie zusammensein mit der partnerin ist sogar energiesteigernd..
nur eben die ejakulation sollte, v. am in zunehmendem alter, nicht zu oft erfolgen
da gibts dann techniken etc..
das wird halt oft verwechselt, weil sex immer mit ejakultion zusammenhängend betrachtet wird..
geschwächt werden aber, e kloa, nur die männer dadurch...
alles liebe
thomas

Tja und da fragt ihr euch warum wir Frauen den Männern ständig predigen, dass es was anderes auch nochgibt als: "ficki ficki - Schuss und Schluss".
Ihr solltet vielleicht mal drauf hören! :weihna1
Wir wissen schon was gut is. :liebe1:

Süße Grüße
Bittersweet
 
Werbung:
ja das stimmt.. und manche frauen sollten aber drauf vertrauenm daß eine ejakulation für den mann nicht nötig ist.. und sie auch ohne dem begehrenswert sind._)))
 
im grunde muß ich jogurette schon recht geben, eigentlich schon komisch, daß man das diskutieren "muß"... meine männer waren eigentlich auch immer alle energiegeladen und nicht "fix und fertig"... naja, vielleicht ein bisschen :weihna1 :weihna1 :weihna1

ich denke trotzdem, daß es auf die grundeinstellung ankommt, die man zur sexualität hat. ich hatte das schon mal irgendwo gehört mit dem nicht-ejakulieren... is MIR im grunde ja egal, ob oder nicht, also, das überlass ich schon dem mann... :weihna1
aber bis jetzt wars so, daß "meine" männer darauf "hingearbeitet" haben :weihna1
 
Das die Männer in ein paar Momenten "danach" müde sind ... sei ihnen gegönnt. *g* Aber nach dem "danach" kenn ich sie nur sehr fit u. energiegeladen. Ob Orgasmus mit Ejakulat oder ohne. :liebe1: :banane: :weihna1
 
@lobkowitz

sorry, ich bin jetzt nicht jogurette, aber es gibt auch ältere männer, die da sehr, sehr aktiv sind!!!!!!!!!!!
womit ICH wieder bei der grundeinstellung zu dem thema bin..

ich denke, es ist eins! und für mich wars am schönsten, wenn die gefühle auch gestimmt haben!

lg
ingrid
 
@jogurette: das gibt sich mit dem alter:_))))

vielleicht ... denke, das ist individuell. es gibt auch frauen, die ab einem gewissen alter keinen sex mehr wollen. und da denke ich ebenfalls, es kommt auf die innere einstellung an. wer immer aktiv war, wird es (altersgerecht - was auch immer es für jeden pers. sein mag) ebenso sein.

wir sind ungefähr ein alter, lobkowitz ... ich weiß nicht, ab wann du "im alter" meinst, aber in unserem alter kann ich noch keine "verschleißerscheinungen" feststellen. :weihna1 :schnl:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben