Sexuele Belästigung durch Geister

Werbung:
Dann solltes Du Dein Sexualleben in Ordnung bringen, denn solche Träume bedeuten mangelhafte Erotik.
Träume über Vergewaltigung deutest du als mangelnde Erotik? Na gute Nacht. In deine Nähe kommt Frau besser nie.

Ihr seid wirklich alle super witzig. Aber so ist der Mensch, was er nicht versteht, muss entkräftigt werden und Humor war da schon immer ein guter Weg. Wie könnte man auch vor etwas Angst haben, über das man lacht :)

Offensichtlich hat über vier Seiten lang blablablubb noch keiner daran gedacht., dass das in der Threaderöffnung geschilderte Erlebnis der Kundin auch die Folgen eines effektiven sexuellen Missbrauchs sein könnten - verdrängt oder nicht.

Es gibt Kinder und Teenager, die werden daheim laufend sexuell missbraucht. Es ist nicht das Ungewöhnlichste, dass so ein Kind mitten in der Nacht aufwacht, weil grad ein fickender Papi, Opa, Onkel, Bruder, etc. auf ihm liegt. Eine Vergewaltigung unterbricht auch den schönsten Engelsschlaf von Kindern.

Diese Kinder haben später als Erwachsene oft Schlafstörungen. Wen wunderts? Und es kann vorkommen, dass sich im Traum wiederholt, was man damals real erlebt hat. Wenn sich das Ganze dann noch mit einer Schlaflähmung koppelt, passt das eingangs geschilderte Szenario schon.

Ich möchte daran erinnern, dass die Traumata von Vergewaltigungsopfern psychologisch gleichgesetzt werden mit denen von Kriegsveteranen.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr damit aufhören würdet, euch darüber lustig zu machen. Eine Person mit solchen Problemen verdient Hilfe und nicht Hohn.


Ich glaube nicht, dass ein Geist der Vergewaltiger war. Ich denke, das Unterbewusstsein, sucht sich da - für was auch immer - einen Weg.

Und auch wenn es nicht um effektiven sexuellen Missbrauch geht, find ich es trotzdem armselig, dass eure ganze Hilfe darin besteht, auf jemanden, der schon am Boden liegt, noch weiter drauf zu treten.

Grüesslis
Elli

:zauberer1
 
Hallo Elli :)

Und auch wenn es nicht um effektiven sexuellen Missbrauch geht, find ich es trotzdem armselig, dass eure ganze Hilfe darin besteht, auf jemanden, der schon am Boden liegt, noch weiter drauf zu treten.

Dieser User , der gefragt hatte , kommt schon gar nicht mehr in seinen Frage Thread rein. Was diesen "armeseligen" anscheinend auch Piep egal ist.
Auch ich stimme Dir vollkommen mit zu , dass hier User unterwegs sind ,
und in einem ernsten Thema ihre Witze auch noch darüber machen müssen.
Haben sie denn nicht ihre anderen Witze Threads dafür ??
Mir gehts nur um die Fragende Person , und was wäre denn , wenn diese Fragende die Betroffene selbst jetzt wäre??
Sich vielleicht geschämt hatte , und lieber eine andere Frau zu dem Problem genommen hatte.
Und durch diese lächerlichen Beiträge hier macht mich so etwas schon wieder traurig wie oberflächlich und Egoistisch doch Menschen sein können.

Traurig !!!

Liebe Grüße Tina
 
Hier ist ein öffentliches Forum.
Wenn sich eine Kundin entblößt
müssen die darauffolgenden Kommentare nicht alle hilfreich sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben