1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ziehe unabsichtlich meine Klamotten immer falsch an!

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von KLEINEVENUS, 9. April 2009.

1. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Halli Hallo!

Ich weiß nicht, ob die Frage hier ganz hinein passt, aber vielleicht habt ihr ja auch schon ein ähnliches Problem erlebt.

Immer wieder passiert es, dass ich entweder meine Unterwäsche, meine Socken oder ein Hemd verkehrt anziehe. Klar, ihr denkt jetzt sicher, die ist zu schlampig und zu huddelig! :D . Vielleicht haltet ihr mich ja auch für verrückt, ich weiß es nicht! Ich kann nur sagen, dass ich seit meiner Kindheit, dieses Problem habe, immer irgend eine Sache an mir verkehrt anzuziehen, bemerke es aber viel zu spät (wenn ich zum Beispiel schon unterwegs bin!).
    Ich nehme mir auch immer wieder vor, genau aufzupassen, kaum vergehen einige Tage, passiert es mir wieder! Seit Jahren schon! Ist doch echt verrückt irgendwie, oder? Hat das im esoterischen Bereich vielleicht eine Bedeutung?!Hat noch irgend jemand dieses Problem?!
    Echt eine blöde Macke!
    PS: Bitte haltet mich jetzt nicht für total bescheuert! :clown:

KV

2. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Bei der Unterwäsche kann ich mir das schon Vorstellen,
    aber beim Hemd verlangt es doch entschiedene Akrobatik
    einknöpfungen.

3. Exorial

Exorial Guest

die haben des auch gemacht :D:banane:

4. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Nein, im Ernst jetzt! Habe mir schon gedacht, dass ihr euch über mich lustig macht ! :D Wie gut, dass ich über mich selbst lachen kann! :lachen:

Das mit dem Hemd ist mir bis jetzt nicht so oft passiert! Keine Angst. Aber genau das ist ja das verrückte daran, dass es immer und immer wieder geschieht und ich keine Erklärung dafür finden kann! :confused:

5. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Nein, ich gehöre aber zu den "Richtungslegasthenikern", die immer wieder rechts und links verwechseln, und die zuerst ziehen, wenn auf der Tür "drücken" steht.

Viele Grüße
    Joey

6. Exorial

Exorial Guest

Werbung:

lol

ja, das mache ich auch immer, immer das Gegenteil von dem was an der Tür steht :D

Diese Seite empfehlen