Ziehe unabsichtlich meine Klamotten immer falsch an!

K

KLEINEVENUS

Guest
Halli Hallo!

Ich weiß nicht, ob die Frage hier ganz hinein passt, aber vielleicht habt ihr ja auch schon ein ähnliches Problem erlebt.

Immer wieder passiert es, dass ich entweder meine Unterwäsche, meine Socken oder ein Hemd verkehrt anziehe. Klar, ihr denkt jetzt sicher, die ist zu schlampig und zu huddelig! :D . Vielleicht haltet ihr mich ja auch für verrückt, ich weiß es nicht! Ich kann nur sagen, dass ich seit meiner Kindheit, dieses Problem habe, immer irgend eine Sache an mir verkehrt anzuziehen, bemerke es aber viel zu spät (wenn ich zum Beispiel schon unterwegs bin!).
Ich nehme mir auch immer wieder vor, genau aufzupassen, kaum vergehen einige Tage, passiert es mir wieder! Seit Jahren schon! Ist doch echt verrückt irgendwie, oder? Hat das im esoterischen Bereich vielleicht eine Bedeutung?!Hat noch irgend jemand dieses Problem?!
Echt eine blöde Macke!
PS: Bitte haltet mich jetzt nicht für total bescheuert! :clown:

KV
 
Werbung:
Bei der Unterwäsche kann ich mir das schon Vorstellen,
aber beim Hemd verlangt es doch entschiedene Akrobatik
einknöpfungen.
 
Nein, im Ernst jetzt! Habe mir schon gedacht, dass ihr euch über mich lustig macht ! :D Wie gut, dass ich über mich selbst lachen kann! :lachen:

Das mit dem Hemd ist mir bis jetzt nicht so oft passiert! Keine Angst. Aber genau das ist ja das verrückte daran, dass es immer und immer wieder geschieht und ich keine Erklärung dafür finden kann! :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben