Sexuele Belästigung durch Geister

Werbung:
Ich habe eine frage haltet mich nicht für verrückt aber es kam eine Kundin zu mir und erzählte mir das sie von einen Männlichen Geist Sexuell belästigt wird.Hat irgend jemand Erfahrung damit gemacht oder irgend was darüber gelesen.

Hallo Esoterika,
hat sie geschlafen und ist es möglich dass das ein Traum war, der sich real angefühlt hat?

lg akasha
 
zunächst warum denkst du das es ein geist war!

passierte es im schlaf oder wurdest du wach?
hast du irgentwas wargenommen.auch wie fühlt sich ein geist an ?
erzähle ein bischen ausfühlicher von diesem geist.
 
Ich habe eine frage haltet mich nicht für verrückt aber es kam eine Kundin zu mir und erzählte mir das sie von einen Männlichen Geist Sexuell belästigt wird.Hat irgend jemand Erfahrung damit gemacht oder irgend was darüber gelesen.

Spirituelle Lebensberaterin? Als Fortbildung für das Problem eignet sich der "Hexenhammer!" Dort werden ausführlich die Praktiken der "Succubi" und "Incubi" geschildert.

Anders gesagt, vor einigen Jahrhunderten würde deine Kundin jetzt "brennen!"

Heute könnte sie wenn sie sowas an der falschen Stelle erzählt, schnell "schmoren", in der Klappse!"

Man kann scih eine Erleben bei starken sex. Wünschen auch einbilden oder träumen.

Es kann auch sich als krankhafter Wahn zeigen.

Es kann auch eine Art von Besessenheit bedeuten aber sicher auch ein Erleben sin welches durch vorübergehenden Konakt mit einem Geistwesen erlebt werden kann.

Wenn sie mit dem Erleben nicht zurechtkommen sollte bittet gemeinsam um Kontakt zu einem spirituell Eingeweihten so wird Euch geholfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben