Sexfliegen

Oh ja, mußte ich jetzt lachen!

Vielleicht ist sie vor Schreck gestorben, die Fliege, als du die andere weggefegt hast?

meine Fliegen übrigens, die ja sehr anständig sind, tanzen immer nach der Musik, die ich spiele, unter der Lampe. Wie kleine Elfen.

liebe Grüsse
 
Werbung:
Was geschieht denn bloss mit diesen Tieren im Moment? Die waren noch nie so extrem wie zur Zeit, ich habe das im Ernst noch nie so gehabt. ...

könnte es sein, dass du ein wenig rammlat bist? :weihna1

Vielleicht verhalten sie sich auch völlig normal und nur durch deine eigene Programmierung fällt es dir auf. :weihna1

Aber eines möcht ich doch los werden. Lieber Gott, wenn ich schon sterben muss, dann lass mich bitte so zu Grunde gehn. :clown:
 
Jetzt bin ich aber baff. Weil: ich habe ein sehr kitschiges Mobilee aus Sternen und Sonne und Mond hier hängen, das aus Plastik :weihna1 ist und eigentlich ins Badezimmer will. Aber na, es hängt noch im Wohnzimmer.

Und da hingen eben wieder zwei Rammelfliegen dran und ich habe mir den Spass erlaubt, die beiden von der Sonne zu fegen. Nun, mit der oberen Fliege hatte ich keine Probleme, die lies sich verscheuchen. Aber die untere Fliege, die "gerammelt" wurde (wie geht eigentlich Fliegensex?) hing noch immer dran. Ich hab mir die genauer angeschaut und die hing tot mit ihrem Rüssel an meiner Plastiksonne. Welcher Teufel hat die bloss geritten? :clown:

Wie kommt das? Da hat die beim Ficken den Tod gefunden und aus ihrem Rüssel ist ein Sekret ausgetreten, dass sie da hängen lässt? Die klebte richtig fest da dran. Was geschieht denn bloss mit diesen Tieren im Moment? Die waren noch nie so extrem wie zur Zeit, ich habe das im Ernst noch nie so gehabt. Bin aber auch umgezogen.

Von den Ameisen und Wespen weiss ich, dass sie ihre Toten einsammeln und im Falle der Wespen weiss ich auch, dass sie ihre Toten verfüttern an ihre Larven. Aber was hatte diese perverse obere Fliege auf einer toten Artgenossin zu suchen?:confused:

Das Universum wird mir langsam zu esoterisch, muss ich sagen...



Miss Marple würde da wohl spekulieren, wo zum Geier bei dem Pisswetter der Hausbewohner so viele Fliegen her hat.
Vielleicht bunkert er ja was in seinem Keller.:clown:

LG Tigermaus:)
 
Vielleicht sind es Fruchtfliegen, denn reife Früchtchen gibt es ja bekanntlich immer!?
e010.gif
 
Viele Leute hier, da wo ich wohne, wundern sich dieses jahr, denn die fliegen sind komisch. normalerweise fliegen Fliegen gleich weg wenn man in ihre geht. Die meisten sind aber total benebelt irgendwie. kommen sogar zu einem hin ganz langsam und haben ein tieferes summen.
die mücken sind dieses jahr überhaubt hier ausgeblieben. überhaupt keine!
obwohl sie sich fortgepflant haben müssen weils die letzten wochen so schwül war.
 
Viele Leute hier, da wo ich wohne, wundern sich dieses jahr, denn die fliegen sind komisch. normalerweise fliegen Fliegen gleich weg wenn man in ihre geht. Die meisten sind aber total benebelt irgendwie. kommen sogar zu einem hin ganz langsam und haben ein tieferes summen.


ich weiss, sie sind vorher über ein hanffeld geflogen
a030.gif
 
Werbung:
Viele Leute hier, da wo ich wohne, wundern sich dieses jahr, denn die fliegen sind komisch. normalerweise fliegen Fliegen gleich weg wenn man in ihre geht. Die meisten sind aber total benebelt irgendwie. kommen sogar zu einem hin ganz langsam und haben ein tieferes summen.


ich weiss, sie sind vorher über ein hanffeld geflogen
a030.gif



Jo so benebelt oder unter Drogen, dass sich mein Neufi diese im Sitzen einfangen kann, ohne sich zu bewegen.:banane:

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben