Sexfliegen

Also jetzt war es ja etwas kälter und es ist etwas besser geworden. Es sitzt gerade niemand auf dem Bildschirm und ich habe ihn von Fliegenkot befreit. ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass Fliegen total schöne Scheisse machen? Wenn die noch flüssig ist, dann ist die so wie ein sich vermengendes Metall aus gold und braun und silber. Also diese Viecher interessieren mich immer mehr.

Da fällt mir- off-topic-mässig der Käfer ein, der neulich angeflogen kam. Da hab ich für mich eine neue Art entdeckt, weil ich den noch nicht kannte. Der war etwas grösser als gewöhnlich, lang und braun. Er ist eine ganze Weile bei mir auf dem Tisch geblieben. Und ich gestehe: ich habe versucht, ihn auf mein Blatt zu locken und der arme kerl ist dabei wohl leider vom Tisch geplumpst, weil ich ungeschickt war. Er ist mit einem recht lauten Knack unten am Boden aufgekommen, da sind leider Steinfliesen.

Mein erster Gedanke war: naja, der Panzer wird's schon machen. Aber dann fiel mir auf, dass die Fühler ganz verkruschelt waren, auf dem Tisch waren die noch schön rund geschwungen gewesen. Da hab ich mir den guuuut angeguckt und nach einer Minute schlug der auf einmal die Fühler wieder auf und die Dinger füllten sich wieder mit Energie. In den folgenden 8 Minuten hat er sich zweimal links herum gedreht und danach zweimal rechts herum. Er hat für jede Umdrehung exakt eine Minute gebraucht. Und dann hat der kleine Kerl seine Flügel ausgebreitet und ist in den Grasbüschel zwischen den Fliesen geflattert. Da ist er zwei Minuten sitzen geblieben, bis er auf die grüne Markise geflogen ist. Da hat er nur ein paar Sekunden Sonne getankt und weg war er.

Tja, was soll man zu so etwas nun sagen? Erst die totgefickte Fliege und nun der Käfer- was passiert nur auf Mutter Erde?:confused:
 
Werbung:
Also jetzt war es ja etwas kälter und es ist etwas besser geworden. Es sitzt gerade niemand auf dem Bildschirm und ich habe ihn von Fliegenkot befreit. ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass Fliegen total schöne Scheisse machen? Wenn die noch flüssig ist, dann ist die so wie ein sich vermengendes Metall aus gold und braun und silber. Also diese Viecher interessieren mich immer mehr.

Da fällt mir- off-topic-mässig der Käfer ein, der neulich angeflogen kam. Da hab ich für mich eine neue Art entdeckt, weil ich den noch nicht kannte. Der war etwas grösser als gewöhnlich, lang und braun. Er ist eine ganze Weile bei mir auf dem Tisch geblieben. Und ich gestehe: ich habe versucht, ihn auf mein Blatt zu locken und der arme kerl ist dabei wohl leider vom Tisch geplumpst, weil ich ungeschickt war. Er ist mit einem recht lauten Knack unten am Boden aufgekommen, da sind leider Steinfliesen.

Mein erster Gedanke war: naja, der Panzer wird's schon machen. Aber dann fiel mir auf, dass die Fühler ganz verkruschelt waren, auf dem Tisch waren die noch schön rund geschwungen gewesen. Da hab ich mir den guuuut angeguckt und nach einer Minute schlug der auf einmal die Fühler wieder auf und die Dinger füllten sich wieder mit Energie. In den folgenden 8 Minuten hat er sich zweimal links herum gedreht und danach zweimal rechts herum. Er hat für jede Umdrehung exakt eine Minute gebraucht. Und dann hat der kleine Kerl seine Flügel ausgebreitet und ist in den Grasbüschel zwischen den Fliesen geflattert. Da ist er zwei Minuten sitzen geblieben, bis er auf die grüne Markise geflogen ist. Da hat er nur ein paar Sekunden Sonne getankt und weg war er.

Tja, was soll man zu so etwas nun sagen? Erst die totgefickte Fliege und nun der Käfer- was passiert nur auf Mutter Erde?:confused:



Was passiert nur auf Mutter Erde?

Nichts sie dreht und dreht sich und immer schön rund.:weihna1

Aber Schlafstörungen können auch zu Halluzinationen führen.:lachen:


LG Tigermaus
 
Wenn Fliegen, Fliegen hinterherfliegen,
fliegen Fliegen hinterher.

Auch ein Art von Meditation :roll:

CU
 
also beim sex beobachtet hab ich die fliegen noch nie... :escape:

aber sie müssen wohl welchen haben, denn sie werden immer mehr :D
ich weiß gar nicht, von wo die überall herkommen. und selbst wenn ich sämtliches obst und gemüse und andere vorräte, die so offen herumstehen, wegräume, sind ein paar tage später noch immer alle fliegen da... :nudelwalk


das sind keine stubenfliegen, sondern diese eintagsfliegen (ein wunder dass die so lange leben :D ). die sitzen sogar auf verschlossenen dosen herum - seltsam... da gibts doch gar nichts zu essen, auf den verschlossenen dosen :confused: oder fressen die sich durchs metall durch :clown: vielleicht reichen denen ja auch nur irgendwelche mikrospuren an essbaren substanzen - bei der größe, die die haben, können die ja nicht viel zum leben brauchen...


vielleicht gefällts ihnen auch einfach nur bei mir, gute energien, und die machen irgendwelche wilden vermehrungsorgien :party02:
 
Hallo Leute,
seit dem ich von eurem threat weiß, habe ich ständig fliegen um mich herrum. selbst unser kater kommt nicht mehr mit dem fangen hinterheer. und wenn ich meditiere oder in die pyramide mich begebe f....n die wie blöde . echt ätzend....
ich denke auch .........................> da<.................................
und auf ein neue........
wo interessante energien herrschen fühlen die sich wohl.
LG
selesia:zauberer1
 
mir fällt auf, das fast immer eine der Fliegen oben rechts in der Ecke auf dem Kreuz sitzt, mit der ich das Programm schliessen kann. Wirklich immer da oben sitzt eine, wenn denn welche da sind. Die Dinger sind gruselig dieses Jahr.:nudelwalk
 
Werbung:
hi,

dieser fliegen thread so frage ich mich gerade ist eigentlich wozu gut?

ach ja um fröhlich zu lachen,
freude machen, an den geschichten und leben ,
der fliegen eben
und ihrer Herr en zu kleben,
ein geistigen witz,im under mind ,der meint ,
hier lachen zu müssen nach mankind und sich holt die fliegen scheiß mit fleiß dorthin wo gesammelt wird
der vergessene aufdruck hier im fliegen thread mit des spaßes ruck : -)

oder wozu soll ein solch thema desweiteren noch gut sein?


.|.
 
Zurück
Oben