mein liebes-glücksblatt (des hoff ich zumindest)

wildrose

Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
111
hallo.

ich sitz grad etwas gelangweilt rum und lass mich von meinen tagträumen treiben. träum davon wie es wär wieder einen partner an meiner seite zu haben. meine letzte partnerschaft liegt scho a weile zurück. obwohl ich noch net ganz fit für die liebe bin würde mich natürlich scho interessieren, was so auf mich zukommen könnt.

meine frage bezogen auf das nächste halbe jahr war was in punkto partnerschaft kommen könnt/wird. dame schaut nach links, herr nach rechts.
 
Werbung:
was zum bild: mir ist gleich der deppate fuchs ins auge gesprungen. wenn ich den mit der dame rössel weiter mit hund und mäuse und wieder zurück heißt des dass ich mir selbst gegenüber eine falsche treue habe. dame spiegelt hier auch den hund, die lösung wäre selbstvertrauen mir zur stärke verhilft. ich hab auch hoffnungen auf eine neue parnterschaft bin aber mit zweifeln konfrontiert, die alles verderben. die querkarten g'fallen ma net so guat. mäuse herz und schlüssel keine liebe. obwohl herr liegt auf schlüssel dieser auf herz und das herz auf den bären.
 
mein kleines röslein - du meintest du kannst das mit den karten noch nicht so gut.
hab ich in nem anderen thread gelesen.

wieso dann gleich ne große tafel :o
meinst du da blickst du durch, meine ich nich böse aber selbst erfahrene deuter haben damit manchmal probleme.
also als kleiner hinweis: für anfänger is es immer ratsam erst mal mit neuner legungen anzufangen, zumal du hier ja auch ne konkrete frage hattest. da bietet sich ne neuner geradezu an :)

als ich vor vielen vielen monden mit den karten angefangen habe, hab ich genau den selben fehler gemacht, immer große tafeln gelegt aber nix gepeilt und dann is es so gekommen, dass ich aus frust meine lennis weggeschmissen hatte - lach...
also damit dir ne frusterfahrung wie diese erspart bleib überlegs dir mal... ;)
 
hallo kirschkeks.
ich weiß dass dus net böse meinst. ;)des rösseln kapier ich schon. schließlich kann man im internet genug darüber finden. soll ich dir mal was sagen? manchmal komm ich mit ner kleinen legung net klar und ne 3er legung ist find ich noch viel schlimmer weil ich da gar keine infos find. wenn die karten deutlich liegen und sie offen zu mir sprechen is mir des egal ob des a großes oder a kleines blatt is. beim großen blatt kann man ja auch nach den umliegenden karten noch schaun wo was steht.
 
war nur ein kleiner hinweis.
soll jeder machen wie er mag - wenn du als anfänger mit großen tafeln klar kommst ist das sehr schön. ich hab heute noch damit zu tun, nachdem ich schon paar jährchen lege. aber ist ja jeder unterschiedlich :)
 
bei mir ist des so. wenn ich eine kleine legung mach, bin i mir net immer sicher ob die infos stimmen. wenn ich ein großes blatt leg hab ich zusätzliche infos und kann dann noch des gleiche zusätzlich bestätigen. es kommt aber wirklich auf des blatt an. manchmal tue ich mir scho ziemlich schwer muss ich zugeben.
 
Werbung:
Hallo Wildröschen

schön von dir zu lesen.

Wollte eigentlich nur was zum Fuchs schreiben.

Dieses Füchschen rösselt aber auch auf die Lilien und auf die Wolken.
Hier liegt Betrug im sexuellen Bereich von seiten deines Ex, der immer noch auf dir liegt und du dieses immer noch nicht so richtig verarbeitet hast!

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben