Sexfliegen

Ein sehr schöner Kurzfilm, ich werde in Erwägung ziehen bei der nächsten gefangenen Maus so zu verfahren. Merci.

Noch schlimmer als die Fliegen sind meine Nachbarn.
Da muß ein Fliegenspezialist dabei sein.
Der macht immer alle 8 großen Biotonnen auf, wenn die Müllabfuhr da war, legt unten Papier rein - damit die austrocknen.
Ich wohne im ersten Stock...

Aber könnte schlimmer sein. Da ich ja schlecht schlafe, stelle ich mir manchmal vor, er würde sich auch noch mit Elefanten beschäftigen.

Ich bin Dein Vater!
 
Werbung:
Da fällt mir ein bemerkenswertes Buch von Jakob Lorber ein:

http://www.j-lorber.de/jl/0/inh-vz/0-flie.htm

Lorber schreibt ja als wäre er Gott, das heißt als wenn Gott durch ihn spricht, er schrieb das nur automatisch auf. Die Fliege soll ihn (Gott) besonders faszinieren, so daß er sie exemplarisch herausgenommen hat aus der Tierwelt um zahlreiche, für das 19. Jh. verblüffende Einzelheiten zu beschreiben.

Da wird auch erwähnt, daß Fliegeneier praktisch überall sein sollen! Zur Entwicklung einer Fliege kommt es aber nur wenn bestimmte Bedingungen vorliegen, also Schmutz vorhanden ist. Es wird noch viel mehr beschrieben, ein erstaunliches Buch, wie alle von Lorber.

Ob das wirklich Gott ist, der da spricht weiß ich nicht. Die Bücher zeigen aber eine Inspiration, die über den Wissensstand eines Musikers des 19. Jh. weit hinausgeht. Ja sogar über den Heutigen. Wenn in "Saturn" der Planet samt Bevölkerung genau beschrieben wird ist das doch weit mehr als wir heute wissen!
 
Zurück
Oben