Sexfliegen

Werbung:
Hey, und ich dachte das Phänomen mit den Fliegen habe nur ich.
Meine fliegen immer auf meine silberne Ikea-Lampe. Wiso weiss ich nicht,
ist wohl der Treffpunkt, weil die Lampe genau in der Mitte meines Zimmers sich befindet. Ich lass dann immer so lange das Fenster auf, bis es abend wird und die dann wieder rausfliegen. Nur das Licht anmachen sollte ich nicht, weil dann auch noch Mücken reinkommen könnten (ohne Sexualprobleme)
 
nur die Mücken sind noch lästiger und diese ganzen Gelsenweibchen fliegen dann auf mich.

wenigstens einmal im leben :weihna1
 
Hallo Trixi:)
ich hatte vor ca 2 Wochen als die Hitze war auch viele Fliege.
Nach ein paar Tagen sind viel weniger geworden und jetzt gibt es keine mehr.:banane:
Grund: bei mir wohnen zei süße junge Kätzchen.:katze:
Sie waren so geschickt und jagten und verpeisten sie alle.
Langsam aber sicher.

lg,
Indian Heart:)
 
Hallo Trixi Maus!

Kerzen mit Zitronenduft mögen die Fliegen nicht. Was sie auch nicht mögen, dass ist, wenn man einen Buchfink im Haus hat, der sie fängt. :D Mein kleiner Buchfink ist schon ganz dick und rund. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
Du hast einen Buchfink im Haus? Bist Du sicher, dass Du dir das nicht ausdenkst??:weihna1 (hätt ja jetzt auch schreiben können, dass Du einen Vogel hast, aber dann hättest Du ja mit dem Vogel im Kopf auch ganz viele Fliegen im Hirn, weil die ja in seinem Magen sind. Und dann geht das Gerammele bloss weiter :) In Deinem Kopf :):weihna1
Gleich geh ich zum Flohmarkt.:weihna1 Fliegengitter kaufen :)

winkewinke Nord-Lux, Du Licht des Nordens :) Freia.....
:schnl:
 
ECHT PEINLICH!

IM KINDERGARTEN HERRSCHT EIN HÖHERES BEWUSSTSEIN, ALS HIER IN DIESEM ESOTERIK-FORUM!
ICH GLAUBE ZUMINDEST, DASS ICH IN EINEM ESOTERIK-FORUM BIN?

Für eine solche Art der Unterhaltung, gibt es sicher bessere Plattformen als diese hier!

Ja, das Problem des Glaubens haben viele hier für sich noch nicht geklärt, da bist Du hier richtig unter all den Hummeln und Bienen :) Wenn Du aber immerhin schon mal zum Glauben fähig bist, dann wirst Du bestimmt im nächsten Leben eine Fliege. Wart's nur ab!:clown:

Hallo indian heart :) Mein Kater ist zu faul, es sind ihm zuviele...
 
Du hast einen Buchfink im Haus? Bist Du sicher, dass Du dir das nicht ausdenkst??:weihna1

(lach) ja, da bin ich mir sehr sicher. Ich habe den vor 2 Jahren gefunden. Lag mitten auf der Straße und war mal gerade 3 Tage alt. Noch fast vollkommen nackt. Ich habe ihn dann mit nachhause genommen und gefüttert und gepflegt. Als der Tag kam, wo er wieder in die Freiheit sollte, wollte er nicht. Ich habe es Tag für Tag immer wieder versucht. Aber es war nichts zu machen. Machte ich die Rollos hoch, flog er gegen die Scheibe. Machte ich die Terrassentür auf, kam er rein und wollte nicht wieder raus. Nun ja. Also habe ich ihn adoptiert. ;) Der kleine Frechdachs folgt mir ständig, wenn ich ihn fliegen lasse und Fliegen mag er furchtbar gerne. :D

(hätt ja jetzt auch schreiben können, dass Du einen Vogel hast, aber dann hättest Du ja mit dem Vogel im Kopf auch ganz viele Fliegen im Hirn, weil die ja in seinem Magen sind. Und dann geht das Gerammele bloss weiter :) In Deinem Kopf :):weihna1

Naja. Fliegen habe ich nicht im Kopf aber manchmal ein paar "Flöhe" auch verrückte Ideen genannt. ;)

Gleich geh ich zum Flohmarkt.:weihna1 Fliegengitter kaufen :)

winkewinke Nord-Lux, Du Licht des Nordens :) Freia.....
:schnl:

Na, dann mal viel Spaß und winke winke Trixi Mäuschen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Jetzt bin ich aber baff. Weil: ich habe ein sehr kitschiges Mobilee aus Sternen und Sonne und Mond hier hängen, das aus Plastik :weihna1 ist und eigentlich ins Badezimmer will. Aber na, es hängt noch im Wohnzimmer.

Und da hingen eben wieder zwei Rammelfliegen dran und ich habe mir den Spass erlaubt, die beiden von der Sonne zu fegen. Nun, mit der oberen Fliege hatte ich keine Probleme, die lies sich verscheuchen. Aber die untere Fliege, die "gerammelt" wurde (wie geht eigentlich Fliegensex?) hing noch immer dran. Ich hab mir die genauer angeschaut und die hing tot mit ihrem Rüssel an meiner Plastiksonne. Welcher Teufel hat die bloss geritten? :clown:

Wie kommt das? Da hat die beim Ficken den Tod gefunden und aus ihrem Rüssel ist ein Sekret ausgetreten, dass sie da hängen lässt? Die klebte richtig fest da dran. Was geschieht denn bloss mit diesen Tieren im Moment? Die waren noch nie so extrem wie zur Zeit, ich habe das im Ernst noch nie so gehabt. Bin aber auch umgezogen.

Von den Ameisen und Wespen weiss ich, dass sie ihre Toten einsammeln und im Falle der Wespen weiss ich auch, dass sie ihre Toten verfüttern an ihre Larven. Aber was hatte diese perverse obere Fliege auf einer toten Artgenossin zu suchen?:confused:

Das Universum wird mir langsam zu esoterisch, muss ich sagen...
 
Zurück
Oben