Sexfliegen

und habt ihr die Fliegen genau beobachtet?
in welchen Stellungen machen sie´s.? :clown:
wie sieht das Vorspiel aus? :schaukel:


Wenn etwas tantrisches dabei ist, würde es ja auch wieder in ein Esoforum passen und Sathja wär auch zufrieden(er). :weihna1
 
Werbung:
ECHT PEINLICH!

IM KINDERGARTEN HERRSCHT EIN HÖHERES BEWUSSTSEIN, ALS HIER IN DIESEM ESOTERIK-FORUM!
ICH GLAUBE ZUMINDEST, DASS ICH IN EINEM ESOTERIK-FORUM BIN?

Für eine solche Art der Unterhaltung, gibt es sicher bessere Plattformen als diese hier!

Nicht aufregen, die meisten Hier haben sich einfach nur vertippt. Sie wollten nicht ins Eso, sondern ins Ero Forum.:weihna1
 
:)
und habt ihr die Fliegen genau beobachtet?
in welchen Stellungen machen sie´s.? :clown:
wie sieht das Vorspiel aus? :schaukel:


Wenn etwas tantrisches dabei ist, würde es ja auch wieder in ein Esoforum passen und Sathja wär auch zufrieden(er). :weihna1


Also eigentlich sollte man andere nicht beobachten beim Sex.
Sonst wird man schnell zum Spanner.:foto:

LG Tigermaus:)
 
ja, seltsam, ich hab auch mehr Single-Fliegen da! Und die aber treiben sich am liebsten auf nackter Haut herum (also alles, wo keine Kleidung drauf ist), obwohl sie so viel Platz zum Spielen hätten. Weiß auch nicht!

liebe Grüsse
 
herrlich gummi gut!

soso sie fliegen also die fliegen,hmm?

zu zweit und summierend in der luft,haha hay hay.

vor dem licht der welt (für tristan) dem pc
und er otisch gotisch im duft umhüllt :D

ich hab sie gesehen,gehört und gefreut vor der tür

liebe machen
oder liebe sein?

gruß ahkamelie

ps danke für diesen thread der ist so lustig
 
Werbung:
Zurück
Oben