Sexfliegen

Hallo Trixi Maus!

Kerzen mit Zitronenduft mögen die Fliegen nicht. Was sie auch nicht mögen, dass ist, wenn man einen Buchfink im Haus hat, der sie fängt. :D Mein kleiner Buchfink ist schon ganz dick und rund. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Also anfangs dachte ich die tiere wären harmlos,
abber in der arbeit wurde iuch von einem rentener eines besseren belehrt
da krabbelte ne fliege auf meiner tasse rum udn er miente was mit der fliege ist,
ich sagte nchts,
und er schaute mich schief an *so wie immer wenn er mir das gefühl geben will das ich blödsinn quassel*
dann hab ich gefragt wieso was soll denn sein?
und er sagte:
die fliege stiefelt im kufladen rum und ernährt sich da und die lässt sie aufg der tasse und trinkst deinen kaffe noch

darauf hion wurde mir schlecht,
ich dachte es wäre ncizt schlimm solange sie nciht drinnen schwimmen
aber er hat recht so können krankheiten übertragen werden
LG
Elb

oder lehr tmich eines beseren :)
 
Meine ganze Bude ist voll mit Fliegen, die Sex haben. Ich bin das echt leid. Am liebsten treiben sie es, wenn sie auf dem Bildschirm sitzen.




Da---------------------> <------------------sitzen grad zwei und lieben sich.


Habt ihr das auch? Oder liegt das an mir? :clown:


Ich habe zuhause Migge, die haben keine Chance Sex zu haben, solange leben die garnicht Dank Klatsche.

LG Tigermaus:party02:
 
Meine ganze Bude ist voll mit Fliegen, die Sex haben. Ich bin das echt leid. Am liebsten treiben sie es, wenn sie auf dem Bildschirm sitzen.




Da---------------------> <------------------sitzen grad zwei und lieben sich.


Habt ihr das auch? Oder liegt das an mir? :clown:


:) Ich hab ca 5-7 Fliegen in der Wohnung
die rammeln wie blöd.
Wenn man genau hin hört, kann man sie sogar stöhnen hören!
Ich wollte sie schon mit dem Staubsauger killen, aber ich krieg sie nicht.
 
ECHT PEINLICH!

IM KINDERGARTEN HERRSCHT EIN HÖHERES BEWUSSTSEIN, ALS HIER IN DIESEM ESOTERIK-FORUM!
ICH GLAUBE ZUMINDEST, DASS ICH IN EINEM ESOTERIK-FORUM BIN?

Für eine solche Art der Unterhaltung, gibt es sicher bessere Plattformen als diese hier!
 
ECHT PEINLICH!

IM KINDERGARTEN HERRSCHT EIN HÖHERES BEWUSSTSEIN, ALS HIER IN DIESEM ESOTERIK-FORUM!
ICH GLAUBE ZUMINDEST, DASS ICH IN EINEM ESOTERIK-FORUM BIN?

Für eine solche Art der Unterhaltung, gibt es sicher bessere Plattformen als diese hier!

Hi sathja,

darf ein spiritueller Mensch sich Deiner Meinung nach über solche Trivialitäten nicht mehr austauschen?

Gerade ein solches Denken trägt dazu bei das spirituell orientierte Menschen viele Anteile ihrer Selbst abspalten, weil sie nicht in die Vorstellung eines"spirituell lebenden Menschens" reinpassen.
n028.GIF

Also ich finde das was Christian schreibt o.k. zeigt es doch das wir Mensch bleiben ganz egal wo wir stehen.

lg Suria


Ps.:Ich hab übrigen auch ganz viele Fliegen in meiner Wohnung...und auf meinem Bildschirm da tummeln sie sich und haben Sex...wahrscheinlich weils da so schön warm ist.
 
ECHT PEINLICH!

IM KINDERGARTEN HERRSCHT EIN HÖHERES BEWUSSTSEIN, ALS HIER IN DIESEM ESOTERIK-FORUM!
ICH GLAUBE ZUMINDEST, DASS ICH IN EINEM ESOTERIK-FORUM BIN?

Für eine solche Art der Unterhaltung, gibt es sicher bessere Plattformen als diese hier!



Jetzt sei doch mal locker.:party02:

Wir sind zwar in einem Eso-Forum, aber hier herrscht nicht nur der tierische Ernst.
Auch die grosse Auswahl der Smileys verlocken sie auch zu benutzen.:party02:

LG Tigermaus
 
Werbung:
Hi sathja,

darf ein spiritueller Mensch sich Deiner Meinung nach über solche Trivialitäten nicht mehr austauschen?

Gerade ein solches Denken trägt dazu bei das spirituell orientierte Menschen viele Anteile ihrer Selbst abspalten, weil sie nicht in die Vorstellung eines"spirituell lebenden Menschens" reinpassen.
n028.GIF

Also ich finde das was Christian schreibt o.k. zeigt es doch das wir Mensch bleiben ganz egal wo wir stehen.

lg Suria


Ps.:Ich hab übrigen auch ganz viele Fliegen in meiner Wohnung...und auf meinem Bildschirm da tummeln sie sich und haben Sex...wahrscheinlich weils da so schön warm ist.

Ah Suria,

ist das aber jetzt gerade PEINLICH gewesen, oh ...... ! Mir wird ja ganz rot im Gesicht, oh neee. :weihna1 :liebe1:

Ähm, Sathya - ich glaube Kindergarten wäre eine große Übertreibung und Überbewertung, auf dem Niveau sind wir hier noch nicht, das hier ist die Vorstufe, wie nennt man das ? Krippe glaube ich, oder ?

Ach, mir ist wirklich lächerlich heute ......

Ähm, Chrissi, ich HABE mich doch indirekt geoutet, wenn Du doch nur mal multidimensionale Postings endlich verstehen würdest, wie wenige andere doch auch !?! Mensch ..... :weihna1 :clown: :weihna1
 
Zurück
Oben