Geldverdienen im Internet?

Bei Devisengeschäften kann es, anders als beim Aktienmarkt, nicht "nur Gewinner" geben. Es steht dabei immer eine Hausse einer Baisseposition gegenüber, d.h. das Geld, das der eine verdient, verliert der andere. Zumindest hab ich das so gelernt. Allein dadurch muss hier was faul sein.

Ich sags mal so: Wenn ich einen Bot entwickelt hätte, der das, was du hier behauptest, kann, dann wär das letzte, was ich je tun würde, ihn für ein paar lächerliche Mücken online zur Verfügung zu stellen, und dann das ganze noch so unseriös. Ich würde ihn verwenden, bis ich zigfacher Millionär/Milliardär/reichster Mann der Welt bin (geht ja offensichtlich, da man sein Vermögen deiner Aussage nach beliebig "vergrößern" kann), und dann ma kieken was nu.

Da ich noch nicht darüber gelesen hab, dass die Entwickler schon die reichsten Männer der Welt sind, kann ich von zwei Erklärungen ausgehen:
a) Die Entwickler sind Idioten. Das spießt sich irgendwie mit der Tatsache, dass sie ein System erfunden haben, mit dem man ohne Aufwand unendlich viel Geld verdienen kann.
b) Die Entwickler sind Betrüger. Das erklärt den Sachverhalt kohärent.


Meinen "besseren" Vorschlag gibts auf der vorigen Seite zu lesen: Arbeiten, kreativ sein, anders denken als die anderen, Stärken entwickeln, Stärken determinieren, Stärken ausnutzen, Nischen finden, und nochmal hart arbeiten.

So arbeite ich gerade an einer persönlichen Spekulationsstrategie, die ich in etwa 2 Jahren werde einsetzen können, wenn ich weiterhin soviel lerne wie jetzt, und mit der man in kürzester Zeit steinreich werden - oder alles verlieren kann. Da ich das Geld, das ich investiere, ohnehin als "verbranntes Geld" ansehe, tut mir letzterer Fall nicht weh.
Abgesehen von der Börse gibt es noch viele andere Möglichkeiten, mit Spaß Geld zu verdienen. Ich verweise nochmals auf meinen Beitrag.

Eine Möglichkeit, ohne Arbeit zu unendlich viel Geld zu kommen, und das für jedermann hat es nie gegeben (dafür bräuchte man schon ein großes Grundkapital, dann kann man von den Zinsen leben), und es widerspricht auch jeglicher logischen/wirtschaftlichen Prämisse. Hier wird wieder nur mit den Wünschen der Menschen ein böses Spiel getrieben.
 
Werbung:
Ich kann dir noch Bonilando.com empfehlen. Die sind ebenfalls ziemlich gut und bieten coole Aktionen an. Mache das dort schon länger und bin mit denen sehr zufrieden. Aber bestimmt gibt es da noch weitere interessante Anbieter.
 
Zurück
Oben