Sex zusammen

Es gibt also verschiedene Varianten von "Seelenbeziehungen".
Eros, Philia und Agape spielen dabei eine also schon eine Rolle. Ich empfinde es als eine Lernaufgabe, weil die Seele immer lernen und wachsen will, egal was der Verstand sagt. Soll jetzt nicht heißen jetzt ist es soweit ;)
Also sollte meine Frage eigentlich anders lauten: Welche Beziehung habt ihr zu eurem Seelenpartner? Sexuell, Freundschaft oder Liebe? Die Liebe ist sowieso immer da.
Oder spielen einfach alle 3 zusammen eine entscheidene Rolle?

Liebe und Freundschaft zu meiner Seelenverwandten, wenn was ist, bin ich für sie da und sie für mich. Sie ist meine Seelenschwester.
 
Werbung:
Seele - platonisch, christlicher Ursprung phil. Lehre

Verwandschaft - biologischer Begriff


WORTE
entspringen dem Verstand

In Seele steckt das Wort See
die aus dem See kommenden
aus der Ursuppe

da wird nix geteilt.
was kann energetisch geteilt werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag liebe Forumgemeinde :)
Ich wollte mal nachfragen ob einige von euch auch Sex mit ihrem Dual gehabt haben? Wenn beide es möchten und die Anziehung sehr stark ist - tagtäglich intensiver wird, das Herz bebt und klopft, gehört dies dann auch zu den bekannten (schönen ;-)) Lernaufgaben? Oder ist es einig und allein ein Wunsch des Egos das befriedigt werden möchte?

Das wird wohl eher in den seltensten Fällen der Fall sein ...

Die meisten Dualseelen kommen gar nicht erst zusammen!
 
Werbung:
Zurück
Oben