Sex zusammen

Eisblumee

Mitglied
Registriert
2. Juni 2017
Beiträge
55
Guten Tag liebe Forumgemeinde :)
Ich wollte mal nachfragen ob einige von euch auch Sex mit ihrem Dual gehabt haben? Wenn beide es möchten und die Anziehung sehr stark ist - tagtäglich intensiver wird, das Herz bebt und klopft, gehört dies dann auch zu den bekannten (schönen ;-)) Lernaufgaben? Oder ist es einig und allein ein Wunsch des Egos das befriedigt werden möchte?
 
Werbung:
Allein das Wort Seelenverwandtschaft usw. ist ein Konstrukt des Egos.
Deshalb kommt es in solchen Verbindungen auch nie zu Liebe. Und Sex ohne Liebe ist nur halb so schön.
 
Es kam nicht zum Sex bei mir und IHR.

Das hat mich auch nie wirklich gereizt.
Komischerweise.

Aber die Umarmung allein, die ist schon sehr besonders.
Und auch ihre Nähe, als wie wenn die Zeit still stehen würde...

Surreal.
 
Guten Tag liebe Forumgemeinde :)
Ich wollte mal nachfragen ob einige von euch auch Sex mit ihrem Dual gehabt haben? Wenn beide es möchten und die Anziehung sehr stark ist - tagtäglich intensiver wird, das Herz bebt und klopft, gehört dies dann auch zu den bekannten (schönen ;-)) Lernaufgaben? Oder ist es einig und allein ein Wunsch des Egos das befriedigt werden möchte?

Ist man sich derart nah, dann ist die Sehnsucht nach Sex ein wunderschöner Traum und wenn sich beide danach verzehren, warum nicht? Eine Vereinigung dieser Art unter Seelenverwandten ist ein schöner Traum der nie enden möge, wenn vorhanden. :umarmen:
 
Guten Tag liebe Forumgemeinde :)
Ich wollte mal nachfragen ob einige von euch auch Sex mit ihrem Dual gehabt haben? Wenn beide es möchten und die Anziehung sehr stark ist - tagtäglich intensiver wird, das Herz bebt und klopft, gehört dies dann auch zu den bekannten (schönen ;-)) Lernaufgaben? Oder ist es einig und allein ein Wunsch des Egos das befriedigt werden möchte?

Bist Du jetzt mit diesem Mann zusammen oder noch in Deiner Beziehung?
 
Es gibt also verschiedene Varianten von "Seelenbeziehungen".
Eros, Philia und Agape spielen dabei eine also schon eine Rolle. Ich empfinde es als eine Lernaufgabe, weil die Seele immer lernen und wachsen will, egal was der Verstand sagt. Soll jetzt nicht heißen jetzt ist es soweit ;)
Also sollte meine Frage eigentlich anders lauten: Welche Beziehung habt ihr zu eurem Seelenpartner? Sexuell, Freundschaft oder Liebe? Die Liebe ist sowieso immer da.
Oder spielen einfach alle 3 zusammen eine entscheidene Rolle?
 
Ich gehöre zu den Leuten, für die Spaß am Sex dazugehört. Ich muss das nicht als Lernaufgabe betiteln, um es zu rechtfertigen. Habe aber auch keinen Sex mit Vergebenen...
Muss daher auch nichts schönreden oder dafür Eso-Begrifflichkeiten zweckentfremden.
 
Werbung:
Zurück
Oben