Sex mit Geistern

Waldweg - ich dachte mir, dass das viele wissen, aber ich wollte es trotzdem nochmals anmerken, um einen direkten Bezug zu diesem Thema herstellen zu können. Scheinbar hast du dir den alten Thread nicht angesehen-- man kann gar nicht an den Kommentaren vorbeilesen, weil auf gefühlten 30 von den 32 Seiten nur gestritten wird.

Und das Buch werde ich mir mal kaufen, das klingt sehr interessant!
 
Werbung:
Mit der Landkarte der Psychoanalyse (Unbewusst, Zensor, Bewusst) oder dem Konflikt zwischen "Es" und "Über-Ich" komme ich in Bezug auf die Entstehung von Psychogonen nicht weiter.
Ist aber trotzdem spannend mal darüber nachzudenken, daher Danke für deinen Beitrag!

Na,

ich meinte nun nicht Freud, die Magier kaspern auch zuweilen mit Psychogonen herum.

http://www.paranormal.de/ebooks/html/Psychogon.htm

Und woher dieses "Ding" da kommt, ist zunächst wurscht, wesentlich ist doch die Erkenntnis, es auch wieder loswerden zu können, wenn Du es wünschst. Und dich eben nicht in Ohnmachts- und Abhängigkeitsgedanken zu verstricken, denn ich glaube, das würde dann tatsächlich krank machen, wenn ein Mensch sich selbst hilflos macht auf diese Weise - und beginnt sich zu fürchten. :)

LG
Any
 
Hallo,
ich habe das alte Forum zu diesem Thema gelesen. Alle Seiten. Leider konnte ich nichts interessanten finden da es immer wieder Idioten gibt die einem alles schlecht machen müssen. Eines will ich gleich vorweg sagen: ich will niemanden "verarschen". Ich bin eigentlich Atheist, habe aber von einem Bekannten (der auch lange Atheist war) gehört das, er Sex mit einem Geist hatte als er sich für Schamanismus interessierte. Leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit ihn zu diesem Thema zu befragen da er aus arbeitstechnischen Gründen ins Ausland ziehen musste.
Ich bin ein sehr offener Mensch und auch sehr tolerant!
Ich muss auch gestehen das ich jemand bin der gerne Sex hat, ich aber sicher kein perverser Notgeiler bin!
Nein ich bin vielmehr an dem intensiven Gefühl daran interessiert und ich habe gehört das "Sex" mit Geistern diese Intensivität auf eine höhere Stufe stellt. Deshalb meine Fragen, die Du/Sie mir hoffentlich beantworten.

1. Wie komme ich in Kontakt mit so einem Geist?
2. Was muss ich tun damit der Geist Sex mit mir hat?
3. Gibt es weibliche und männliche Geister? Wenn ja, woher weiß ich das es ein weiblicher ist? (bin männlich)
4. Ist es gefährlich mit so einem Geist zu "verschmelzen"? (habe gelesen das manche einem die Lebensenergie entziehen etc..)

Bitte beantworte/n Du/Sie mir diese Fragen. Möchte diese Erfahrung gerne einmal machen und mich dann auch weiterhin für Schamanismus zu begeistern :)

Freundliche Grüße
Shadix



Also .... wenn du das Ritual dafür herausbekommen hast, dann schick mir bitte ein PN.

Weia, wenn ich mir das so vorstelle ......... Casanova ...... Valentino .......Don Juan ................. :rolleyes:


:D
Zippe
 
Hallo,
ich habe das alte Forum zu diesem Thema gelesen. Alle Seiten. Leider konnte ich nichts interessanten finden da es immer wieder Idioten gibt die einem alles schlecht machen müssen.


Eines will ich gleich vorweg sagen: ich will niemanden "verarschen".

Hi shadix,

bist dir sicher,daß niemanden verarschen willst?

LG Polarlicht
 
Ich finde es sehr schade das sich immer wieder einige Esoteriker so lustig machen über Themen,die eigentlich ziemlich ernst,und in diese"andere" Welt auch etwas normales sind..Diese Art von begegnung hat nichts mit dem was wir unter SEX verstehen zu tun..
 
Waldweg - Scheinbar hast du dir den alten Thread nicht angesehen-- man kann gar nicht an den Kommentaren vorbeilesen, weil auf gefühlten 30 von den 32 Seiten nur gestritten wird.

ja ,hast recht, den hab ich nicht gesehen, weil ich von solchen Streitgesprächen irgendwie verschont blieb....hätte ich auch nicht lange gelesen.
 
Hallo,


2. Was muss ich tun damit der Geist Sex mit mir hat?


Freundliche Grüße
Shadix

Ehrlich, ich bin da nun wirklich kein Experte, weshalb die Frage mir ein wenig seltsam anmutet. Trotzdem wag' ich mal eine ernste Antwort: Sex ist ein fleischliches Verlangen. Geistwesen als sphärische Entitäten können dem nicht Genüge tun. Sie können es aber vorspiegeln/vortäuschen. Dabei solltest Du Dich fragen, weshalb ein Geistwesen ein Interesse daran haben könnte, Dir eine solche Erfahrung vorzugaukeln. Da steckt was Manipulierendes dahinter, i.e. es ist Dir nicht freundlich gesinnt. Vielleicht solltest Du allein deswegen die Finger davon lassen. Hilft das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nazgul - ich bin gerade dabei das herauszufinden.

Ich habe durch Yoga-Pranayamaübungen usw. eine Sinneserweiterung erfahren und kann daher Geister, Engel usw. wahrnehmen, und habe auch Visionen von Katastrophen, die ein, zwei Tage später eintreten uvm.
Einige Zeit nach der Sinneserweiterung habe ich auch sexuelle Kontakte wahrgenommen, die ich nicht von mir aus gestartet habe bzw. von denen ich gar nicht gewusst habe, dass es sowas gibt.
Dabei befand ich mich in keiner Tagesverfassung, die von sexueller Anspannung geprägt war, welche naturgemäß durch Anhäufung der Sexualhormonen immer wieder mal auftaucht. Also es war nicht so, dass ich gerade notgeil war und sowieso gleich angefangen hätte mit mir selbst Liebe zu machen. Jedenfalls habe ich plötzlich gemerkt, wie ich am Hals geküsst, überall gestreichelt und angefasst werde und dass jemand versucht in mich einzudringen, was total abartig war weil es absolut spürbar real war obwohl niemand da war. Mit der sexuellen Liebe zu mir selbst habe ich kein moralisches Problem, aber ich habe sofort versucht diesen "Typen" zu verscheuchen, weil ich den weder in meiner Wunschvorstellung noch einer sexuellen Phantasie versucht habe herbeizurufen. Hat auch gut funktioniert, der ist gleich wieder verschwunden, hat es dann aber noch einige Male versucht. Eine Kollegin die mir von ähnlichen Erlebnissen berichten konnte, hat mir dann ein Fensterbild mit Schutzsymbolen gegeben, danach ist das nicht mehr aufgetaucht und ich hatte wieder meinen Frieden.

Sie meinte das seien keine Geister, sondern normale Menschen, die das Astralreisen beherrschen und gerne mal hellfühlige Leute aufsuchen mit denen sie "Spaß" haben können.

Aufgrund meiner Erfahrung bin ich mir sicher, dass es Leute gibt, die zwar bereits übersinnliche Fähigkeiten besitzen, aber dennoch auf einer moralisch niedrigeren Stufe stehen, da sich ihre Geisteshaltung wohl nicht äquivalent mit ihren Fähigkeiten entwickelt hat, weshalb sie ihre Fähigkeiten gerne für die Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse zweckentfremden. Für mich wäre so etwas nur dann gerechtfertigt, wenn Astralreisen (etwas das ich nicht gelernt habe), in einer richtigen Partnerschaft mit Fernbeziehung genutzt werden.
 
Zurück
Oben