Sex mit Geistern

Der Geist, der nach diesen Erfahrungen plötzlich aufgetaucht ist und mich seither regelmäßig besucht (seit etwa 5 Jahren), den werde ich einfach nicht los, egal was ich auch versuche (Lichtmeditation zur Auflösung von Anhaftungen und sexuellen Verbindungen und sexuellen Manipulationen, Fensterbilder, Räuchern, Engel bitten den wegzunehmen etc.). Funktioniert alles nicht. Meiner Meinung ist das definitiv kein Astralreisender auf der Erde.

Ob es ein Inkubus ist kann ich nicht sagen, da ich ja nicht weiß wie sich so ein Dämon verhält. Steht ja nirgens beschrieben! Weniger Lebensenergie habe ich auch nicht wirklich.

Aber ich hatte beim Durchstöbern des Forums gerade eine neue Idee.
Dazu muss ich kurz ausholen:
Ich habe mich mit der Erleuchtung durch die Umwandlung der sexuellen Kraft beschäftigt (Elisabeth Haich - Sexuelle Kraft und Yoga) und in dem Buch steht, dass man die Sexualität zuerst vollständig ausgelebt haben sollte, bis es nichts mehr gibt was man noch erfahren möchte, damit man später nicht so leicht vom Weg abkommt, aus Angst man könnte sonst etwas verpassen. Im Grunde bezieht sie sich auf den Sex in der Ehe, der natürlich irgendwann fad wird.

Den Weg wollte ich einschlagen und bin immer wieder gescheitert, weil ich mit der Zeit so ein angespanntes Gefühl hatte und dann doch wieder der Eigenerotik erlegen bin.

Ich hatte zwar schon realen Sex mit Männern, aber es hat mir nicht so getaugt, war nicht sonderlich aufregend. Der Sex mit mir selbst war hingegen immer super.
Jetzt bin ich seit langer Zeit in keiner Partnerschaft, habe aber diesen Besucher aus einer anderen Welt, der sich so verhält wie ein Partner (d.h. er kam lange Zeit, sicher über ein Jahr, vorbei um mich zu trösten wenn ich schlecht drauf war, hat mich umarmt usw., hat aber keine sexuellen Kontakte angebahnt. Später dann kam der Sex dazu - das ging von ihm aus - aber er ist noch sehr häufig da ohne zu versuchen Sex mit mir zu haben. Der Geschlechtsverkehr an sich ist viel intensiver als Sex mit sich allein oder mit realen Männern, ist aber ganz anders als bei den Erfahrungen mit den "Astralreisenden").

Weil es dennoch eigenartig - um nicht zu sagen abartig ist - habe ich schon alles versucht ihn wieder loszuwerden, was nicht funktioniert.
Darum dachte ich, dass es sich vielleicht um eine spezielle Form der Geistehe handelt und derjenige eine Art Partnerschaft mit mir eingegangen ist, welche im Endeffekt zu dem positiven Ergebnis führt, dass der Geschlechtsverkehr irgendwann langweilig wird, damit ich die Umwandlung der sexuellen Energie - wie oben beschrieben - durchführen kann, ohne die Zeit damit zu vergeuden im realen Leben nach einem Partner Ausschau zu halten oder wahllos durch die Gegend zu schnaxeln.

Also vielleicht ist es kein Inkubus, sondern ein Geistehemann.
 
Werbung:
Besorg dir mal 5 Eibenästchen.
Eins in jede Himmelsrichtung in der Wohnung platzieren und eins am Nachttisch.

Und klarerweise die Eibe fragen und auch dafür bedanken.

:)
 
Danke Lucia - wollte schon fragen wie man einen Inkubus los wird. Sollte es doch einer sein, dann muss man den ja irgendwie verbannen können.

Ich kenne sonst nur noch den Salzkreis, aber ich will in meiner Wohnung nicht permanent Salzhaufen herumliegen haben.

Das mit den Eibenästchen klingt dagegen total einfach - dann werde ich mich mal auf den Weg in die Natur begeben. Danke für den Hinweis! :)

Ich frage mich wie Dämonen emotionale Liebe vorspielen können, wenn sie selbst keine Liebe empfinden und daher gar nicht wissen können was Liebe ist.
Ich dachte immer Inkuben können nur sexuelle Energien erzeugen und sonst nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wie Dämonen emotionale Liebe vorspielen können, wenn sie selbst keine Liebe empfinden und daher gar nicht wissen können was Liebe ist.
Ich dachte immer Inkuben können nur sexuelle Energien erzeugen und sonst nix.

woher weist Du dass sie Liebe empfinden und woher weist Du, dass es Liebe ist was Du empfindest?
 
woher weist Du dass sie Liebe empfinden und woher weist Du, dass es Liebe ist was Du empfindest?

Bei einer bestimmten Art der Hellfühligkeit kann man Emotionen der anderen Menschen stärker wahrnehmen (im Solarplexus).
Und bei dem Ding würde ich aufgrund des Verhaltens und der emotionalen Schwingungen die manchmal recht deutlich spürbar sind darauf schließen, dass es Liebe und Mitgefühl empfinden kann.

Die Frage ist eher - wie verhält sich ein Inkubus normalerweise?
Welche Fähigkeiten hat er, außer sexuelle Energien im anderen Individuum zu erzeugen.

Es wäre interessant mal Erlebnisberichte dazu zu lesen - vielleicht sind sie total unterschiedlich oder vielleicht entdeckt man wiederkehrende Muster.
Inwiefern versucht sich der Inkubus die Lebensenergie zu nehmen - außer mit Sex? Wie verhält er sich konkret? Kommt er nur vorbei wenn er Energie aufladen muss oder
ist er auch so zugegen? Wie lange hält er es ohne Energieaufladung aus - er könnte die Zeit ja auch nutzen, um andere Menschen aufzusuchen.

Welche negativen Auswirkungen hat es auf das Leben des Menschen? Jeder sagt - man hat weniger Lebensenergie - aber inwiefern macht sich das bemerkbar?
Ist man schlapp in der Früh nach dem aufstehen, ist man labil, leicht reizbar, unkonzentriert, depressiv ... k.A. wie die Leute das beschreiben würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche negativen Auswirkungen hat es auf das Leben des Menschen? Jeder sagt - man hat weniger Lebensenergie - aber inwiefern macht sich das bemerkbar?
Ist man schlapp in der Früh nach dem aufstehen, ist man labil, leicht reizbar, unkonzentriert, depressiv ... k.A. wie die Leute das beschreiben würden.

ich habe ja selber damit keine Erfahrung und kann nur das erzählen was meine alte Freundin erzählt.
Da ist z.B. Schlafmangel, weil sie sie nicht in Ruhe lassen, dieser hat dann Einfluss auf alles andere im Alltag so wie auch auf das Gehirn.
Energiemangel auch allgemein, sie schleppt sich durch den Tag, Angst vor den schlafen gehn usw.
Es sieht so aus als ob Du so weiter machen möchtest und so war es auch bei dieser Freundin, egal was ich damals sagte, sie hörte nicht zu, deshalb wird es auch bei Dir nichts bringen, wahrscheinlich ist es bereits zu spät.
 
Naja ich bin dankbar für alle Meinungen - da ich tatsächlich noch nicht sicher bin wer oder was das ist, kann ich eure Hinweise mit meinen Erfahrungen abgleichen. Natürlich zweifle ich jetzt wieder, denn mir ist dadurch bewusst geworden, dass ich nach 5 Jahren bereits einen Energieverlust spüren sollte, was aber aktuell nicht der Fall ist.

Aber so wie deiner Freundin ist es mir auch schon gegangen - das war damals als diese Astralreisenden da waren. Da konnte ich nicht einschlafen, weil ich permanent sexuell belästigt wurde und hatte echt Angst vor dem schlafen gehen und bin lange wach geblieben und vor dem Computer gesessen, in der Hoffnung aufgrund der extremen Müdigkeit schnell einschlafen zu können. Das habe ich in den vorhergehenden Postings nicht erwähnt, weil ich das verdrängt habe. Hab mich nur auf die ersten Erlebnisse bezogen wo derjenige leicht verscheucht werden konnte - aber es gab andere oder vielleicht war es eh derselbe - woher soll man das wissen - die sexuell gewalttätig waren. Es ist furchtbar - man weiß, dass so etwas passiert, kann aber mit niemandem darüber sprechen und man schämt sich total, weil man sich wie der letzte Dreck fühlt, als würden die eigenen 4 Wände zum Gefängnis/Bordell, zu einem absolut trostlosen Ort in dem selbst nur mehr das Opfer von irgendwelchen ekelhaften, gewalttätigen Vergewaltigern ist. Es ist grauenhaft, ich kann gar nicht sagen wie belastend, schrecklich und zermürbend das ist; als würde die Seele in einem selbst systematisch vernichtet werden. Gottseidank war damals eine ehemalige Arbeitskollegin (ist ja selten, dass man Esoteriker in der Arbeit kennen lernt), bei der ich mir doch ein Herz fassen konnte sie zu fragen - und sie hat mir das Fensterbild angefertigt, welches die Übergriffe beendet hat (ein Energiekreis mit den Namen Gottes darin).

Der Geist der jetzt da ist, verhält sich ganz anders. Sicher - aufgrund der Erlebnisse denkt man immer wieder nach ob es nicht auch so ein niederträchtiges Wesen sein könnte und darum bin ich extrem aufmerksam. Man ist einfach gezeichnet von dem was man schon erlebt hat, das kann man nicht ausradieren - verdrängen schon aber es spielt aus dem Unbewussten immer wieder mit rein. Darum grüble ich trotz allem noch herum, auch wenn ich total zwiegespalten bin, weil es sich absolut nicht so verhält wie die Astralreisenden.
 
P.S. ich verfüge über einen psychisch gesunden, kritisch reflektierenden Menschenverstand und wurde in meinem Leben in der Realität noch nie vergewaltigt. Aber in der geistigen Welt scheint es ja auch extrem dunkle Seiten zu geben, darum befreunde ich mich nicht wirklich gerne mit männlichen Esoterikern und blicke Männern bei denen ich ein ungutes Gefühl habe nichtmal für eine Sekunde in die Augen, da ich weiß, dass man so energetische Verbindungen herstellen kann.
 
Naja ich bin dankbar für alle Meinungen - da ich tatsächlich noch nicht sicher bin wer oder was das ist, kann ich eure Hinweise mit meinen Erfahrungen abgleichen. Natürlich zweifle ich jetzt wieder, denn mir ist dadurch bewusst geworden, dass ich nach 5 Jahren bereits einen Energieverlust spüren sollte, was aber aktuell nicht der Fall ist.

[..]

Darum grüble ich trotz allem noch herum, auch wenn ich total zwiegespalten bin, weil es sich absolut nicht so verhält wie die Astralreisenden.

Also... eigentlich wollte ich im Forum nicht mehr posten...
... aber nun... vielleicht helfen dir meine Erfahrungen ja doch ein Stückchen weiter.

Sexuelle Belästigungen durch Geister (bei Patientinnen) sind mir in meiner Praxis durchaus schon öfter untergekommen.

Aber es müssen nicht unbedingt Phänomene sein, die man mit "Incubus" und "Succubus" bezeichnet.

Ich habe auch schon Fälle sexueller Belästigung bearbeitet, die durch erdgebundene Besetzer aus früheren Leben der jeweiligen Patientinnen herrührten.

Wenn's dich näher interessiert, kannst du dir hier mal eine Video-Aufnahme eines Falles anschauen, den ich gerade mit der Methode der "Medialen Übernahme" bearbeite.
 
Werbung:
@ fhedor - hey, das ist auch eine gute Erklärung! :)

Danke für dein Ausnahme-Posting! Hab mir schon deine HP angesehen - die ist sehr informativ!

:)
 
Zurück
Oben