Unterhaltungen durch EVP?!

bei deinem Tun, das keinen Unterschied zu spiritistischen Sitzungen, Geister rufen, Tisch-oder Gläserrücken darstellt - melden sich ausschließlich niedere Wesenheiten. In den meisten Fällen Seelen verstorbener Menschen die nicht ins Licht gegangen sind (Verwirrte, Ängstliche, Wütende, Süchtige, Selbstmörder, Böse usw.) aber auch andere. Wenn sie jemanden finden der sie gerufen hat, können sie eindringen, denn die Tür (Aura) wurde ja diesen Wesenheiten geöffnet, durch eine Willenskundgebung, durch das Rufen von irgendjemanden...
Fähigkeiten können durch Übung verfeinert werden, so man nicht in einem Esoforum landet und sich die Panikmache irgendwelcher Leuts zu eigen macht.
Vom Spiritismus hast du offensichtlich wenig bis keine Ahnung.
1957 wurde dem Spiritisten Alan Kardec die Ehre zu teil, für sein Werk Buch der Geister auf einer Gedenkbriefmarke zu erscheinen, die von der dortigen Postverwaltung in einer Auflage von 5 Mio. Stück vertrieben wurde. Und in verschiedenen Ecken der Welt wird sich auch heute noch auf seine Lehren berufen und aufgebaut.

Was Dümmeres kann ein verantwortungsvoller Mensch eigentlich gar nicht mehr tun, denn von selber gehen sie nicht mehr, sie übernehmen jetzt das Steuer und übertragen ihre physischen und psychischen Probleme auf den Wirt.
Alles was sie sagen ist gelogen oder falsch, sie wollen einlullen, manipulieren und energetisch saugen und vieles mehr - Probleme sind vorprogrammiert.

Alternativ zu die Hölle tut sich gleich auf...
Du könntest z.B. anführen, das der Großteil der Leuts mit sich selber spricht.
Oder das meistens gar nix weltbewegendes passiert.
Und ab und an dann halt auch mal sowas wie ein Kontakt entsteht. Und der/dem threadersteller eine Anleitung zum Schutz dann mit auf den Weg geben. So du es weißt oder kennst.
 
Werbung:
Erstmal bedanke ich mich sehr für eure Antworten, ich hätte nicht mit so vielen gerechnet, darum danke!
Mir war klar, dass Zweifler antworten werden und Aufzeichnungen hören wollen, aber ich möchte nicht, dass meine Aufnahmen auf youtube landen und wenn ich sie einer Person schicke wird das wieder weitergeschickt usw. Das möchte ich vermeiden.
Niemand ist gezwungen mir zu glauben, ich habe bisher auch keine zweite Meinung zu den Aufnahmen eingeholt, da ich ja nur einer Freundin davon erzählt habe und diese hat Angst es sich anzuhören.
Auch verstehe ich, dass sich manche gewundert haben, dass meine Aufnahmen so "verständlich" waren. Wie das kommt kann ich auch nicht sagen. Sehr Verständlich sind sie auch nicht, ich habe mir die Aufnahmen sehr oft hintereinander angehört. Einzelne Stellen sehr verstärkt, den Rausch gemindert, usw, um mir eine Antwort denken zu können. Wie ihr selbst sagt ist das auch meistens reine Interpretationssache, das ist mir auch bewusst. Ebenfalls kann man sich bei kurzen Antworten, die man als "ja", "nein" oder "okay" interpretiert nie sicher sein. Es könnte ja schließlich auch nur ein Geräusch sein. Die Stimme, die meiner ähnlich klang, nahm ich als flüstern, fast ein Hauchen, wahr, wobei das Tempo eher stockend ist. Ob es sich dabei um etwas "echtes" handelt kann ich auch hier nicht mit Sicherheit sagen, vielleicht habe ich eine Radiowelle oder so etwas empfangen, ich habe wirklich keine Ahnung.

Gefragt wurde ich auch noch, ob ich etwas anderes spüre oder wahrnehme. Dazu muss ich sagen, dass ich dafür eigentlich kein ausgeprägtes Gespür habe oder es möglicherweise unterbewusst ignoriere. Wenn ich mein Zimmer betrete ist es nicht so, dass mich eine negative Aura geradezu überwältigen würde. Als ich gestern den Beitrag hier geschrieben habe, kam es mir so vor, als wäre noch jemand im Raum, neben mir, es war seltsam. Aber sonst kann ich wirklich nicht sagen, dass ich irgendetwas spüren würde. Ich fühle mich auch nicht irgendwie energieausgesaugt oder ähnliches. Wobei ich momentan etwas erkältet bin.. was für die Jahreszeit ja nichts ungewöhnliches ist. Und mir ist immer sehr kalt, was ich aber auch auf die Erkältung geschoben habe.

Danke nochmal für eure Antworten, ich werde damit jetzt sofort aufhören, ich möchte wirklich keine negativen Energien auf mich ziehen.
Macht es einen bedeutenden Unterschied, ob ich es in meinem Zimmer oder zB auf einem Friedhof tue? Ich habe gelesen, dass manche Menschen regelmäßig auf Friedhöfen oder in Kirchen aufnehmen. Theoretisch interessiert mich das Thema, aber wenn es mir selbst schadet ist es das nicht wert und solange ich nur auf "böse Geister" treffe bringt das keinem etwas.

Noch eine Frage: Was kann ich nun tun, um wieder den Zustand zuvor herzustellen? (Also nur so zusagend. Ganz wieder herzustellen ist er wohl nicht.). Ich dachte daran mein Zimmer mit Salbei zu räuchern (gehen dabei auch Duftstäbchen oder muss es echter Salbei sein?Wo kann ich diesen kaufen?), mir ein eigenen Schutzamulett zu weihen und noch andere Schutzsymbole in meinem Zimmer aufzuhängen, sowie mir regelmäßig einen Schutzzauber aufzusagen und vielleicht zu Meditieren (bitte lacht mich nicht aus, wenn ihr das für überzogen hält... :D)
 
Hallo Isme

Ich bin froh ,dass du aufhörst denn Omnitak hat recht.!!!
Du kannst z.B. auch mit Schutzsteinen arbeiten etwa mit schwarzem Turmalin
( Schörl ) ,ist ein starker Schutzstein. Mit Räuchern kenne ich mich leider nicht aus, aber da können dir hier bestimmt andere helfen.

LG
ethacarinae
 
Noch eine Frage: Was kann ich nun tun, um wieder den Zustand zuvor herzustellen? (Also nur so zusagend. Ganz wieder herzustellen ist er wohl nicht.). Ich dachte daran mein Zimmer mit Salbei zu räuchern (gehen dabei auch Duftstäbchen oder muss es echter Salbei sein?Wo kann ich diesen kaufen?), mir ein eigenen Schutzamulett zu weihen und noch andere Schutzsymbole in meinem Zimmer aufzuhängen, sowie mir regelmäßig einen Schutzzauber aufzusagen und vielleicht zu Meditieren (bitte lacht mich nicht aus, wenn ihr das für überzogen hält... :D)

Liebe Isme,
das betrifft dein Zimmer, wobei sich Fremdenergien vom Räuchern langfristig nicht abschrecken lassen. Es geht um deine Reinigung und Schutz. Alles was dazu dient deine Aura intakt zu halten und sie zu schützen. Ebenso alles zu vermeiden was sie schwächt oder öffnet, z.B. negative Emotionen, Missbrauch von Suchtmitteln usw., ist sinnvoll. Unter der Thematik "Clearing" findest du mehr wenn die Sache fortgeschritten ist.
Schöne Grüße, omnitak
 
Hallo ich bin neu hier, denn noch kam ich hier nicht drum herum dieses Thema zu lesen. Es ist äußerst interessant. Und ich bin echt Dankbar das jemand hier sowas veröffentlicht. Ich habe auch schon über EVP gelesen und überlegt das aus zu probieren. Dann sah ich den Film White Noise was mich abgeschreckt hat, aber entgültig abgeschreckt hat mich jetzt dieser Beitrag . Also ich lass es lieber.

Danke an den Themenstarter.:umarmen:
 
@Denise1986: Nichts zu danken, ich freue mich, dass der Thread dir helfen konnte :)

@ethancarinae: In dem Film White Noise geht es um einen Mann, dessen Frau stirbt. Eines Tages kommt ein Unbekannter auf ihn zu und sagt ihm, dass er ihm etwas von seiner verstorbenen Frau ausrichten soll. Daraufhin trifft der Mann auf EVP und beschäftigt sich genauer (wahnhaft...) damit, um in Kontakt mit seiner verstorbenen Frau zu treten. Weil es aber nunmal ein Film ist kommen dann böse dunkle Gestalten und tun was man eben so erwartet, ich will dir den Film nicht durchs spoilern verderben. Ich fand ihn ganz okay, aber nicht besonders einfallsreich.

Bei EVP kann man sich auch nicht wirklich aussuchen mit wem man Kontakt aufnimmt.
 
Werbung:
Liebe Isme,
ich habe da mal eine persönliche Frage an Dich. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. LG Evva
 
Zurück
Oben