Sex mit Geistern

:lachen:

am schärfsten find ich ja, daß zwar akut eine Lebensgefahr gesehen wird (Punkt 4),
aber wenn der vermeintlich ultimative Kick lockt, dann fliegen alle Bedenken über Bord,
denn selbst wenn hier jemand irgendeinen schlauen Rat zum Schutze zu geben wüsste,
wie kann man denn derart gierig sein, daß man sich darauf dann verlassen würde -
bei einem so hohen Risiko!? das ist ja völlig irre. (aber lustig, immerhin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
tja, sadix, jetzt siehst du gleich hier in deinem begrüßungsthread, warum dieses thema kaum diskutiert wird.
auch nicht im schamanismusunterforum.
zum einen, wegen typen wie dir und deren ansichten und vorstellungen dazu und zum anderen, wegen typen wie die, die hier auch schon geantwortet haben.

somit wird es ein rätsel bleiben hier im forum ... :geist:

:D
 
Naja jedem das seine - aber ich kanns mir auch nicht sehr "prickelnd" vorstellen:D
Was das für Sinn & Zweck haben soll - für den Menschen sicherlich kein besonders positiven....*auchmalsenfdazuschmeiss*
 
Werbung:
Es kommt noch soweit,daß Menschen alleine vor dem Traualtar stehen und es ist dann völlig normal,daß beim Ringe anstecken,diese zu Boden fallen und der Pfarrer fragt ob es denn nicht zu früh wäre zu heiraten.
 
Zurück
Oben