Sex mit Geistern

Werbung:
Ich habe wirklich gehofft in diesem Forum mal gute Antworten zu finden, aber stattdessen sind die Allerersten, die ihre gehässigen Kommentare hier abgeben wieder dieselben Leute, die bereits im alten Thread zu diesem Thema einen Kreuzzug gestartet haben. Ich habe mir 32 Seiten umsonst durchgelesen und konnte im Endeffekt aufgrund eures Kleinkrieges keine Erklärungen finden.

Bleibt doch bitte wo ihr seid, wenn ihr euch mit dem Thema nicht auskennt bzw. keine derartigen Erfahrungen gemacht habt und kümmert euch um euer eigenes Leben.

Ihr - die sich damit auskennen - habt bereits geschrieben, dass Sex mit Geistern bzw. eine Geisterehe durchaus positive Konnotationen besitzen kann. Ich habe mal in einem ganz kurzen Artikel gelesen, dass auch indische Yogis Geisterehen eingegangen sind, allerdings soll es dennoch eher verpönt gewesen sein (hängt wohl damit zusammen, dass die Umwandlung der sexuellen Energie der schnellste (wenn auch ein sehr gefährlicher) Weg zur Erleuchtung ist und die Yogis sich nicht davon abbringen lassen sollten.

Ich bin ich mir nicht sicher, mit welchem Geistwesen ich Kontakt habe.

Daher meine Fragen:

Gibt es eine Checkliste, mithilfe deren man erkennen kann mit welcher Art von Geistwesen man Kontakt hat?
Wie kann man wissen ob es sich um einen guten Geist oder um einen Dämon handelt?
Sind Inkuben negative Geister - oder ist das nur ein Überbegriff für alle Geister, die sexuell mit einem verkehren können?
Ab wann weiß man, dass es sich um eine Geist"ehe" handelt?

Meine Fragen sind anderer Natur als jene von Shadix. Ich möchte meine eigenen Erfahrungen abgleichen, da ich mir noch immer unsicher bin.

Ihr - die sich damit auskennen - müsst die Antworten nicht ausführlich darlegen. Vielleicht habt ihr ein paar Internetseiten die ihr mir posten könnt, wo ich die wichtigsten Informationen nachlesen kann??
 
P.S. es wäre auch einmal interessant mehrere aneinandergereihte Beiträge von Usern, die sich mit dem Thema auskennen, ungestört lesen zu können, ohne zwischendurch immer wieder irgendwelche Kommentare von diversen Usern überspringen zu müssen, die sich nur deshalb einmischen, weil das Thema (mit dem sie absolut nichts anzufangen wissen) ihre Emotionen hochkochen lässt und sie sich - von ihren Gefühlen überwältigt - sofort der Affektabfuhr hingeben müssen, indem sie den Moralapostel oder Hobbypsychologen bzw. -psychiater raushängen lassen.
 
a) denke nicht, dass dazu im Netz großartig was zu finden ist.

b) eine Checkliste ist relativ schwierig, wegen der verschiedenen Traditionen, die natürlich unterschiedliche Rituale, Symboliken, etc. haben.
Um das verständlicher zu machen, nehme ich als Beispiel die Eule, die, wenn sie auftaucht in der einen Kultur als positives Omen gesehen wird, in einer anderen als negatives.
Und beides ist richtig. In der jeweiligen Kultur/Tradition.
Das ist ja unser Knackpunkt und Hauptproblem im westlichen Bereich.

:)
 
Wenn dieser Geist zu mir kommt - und das ist täglich so - dann ändert sich die Atmosphäre, die Luft wird fast flüssig und es ist so als würde man auf Wolken liegen. Er ist verschmust wie eine Mietzekatze. Er ist auch da wenn ich krank bin und umarmt mich. Er hat eine starke psychische Kraft - manchmal liegt er am Morgen bei mir und lässt mich nicht los und gibt mir dann plötzlich einen Energieschub, damit ich dynamisch aufstehen kann. Andererseits kann er mir auch die Energie nehmen, wenn ich nicht einschlafen kann und ich lande schneller im Träumeland (außer wenn ich vom Alltagsstress extrem aufgewühlt bin und an den Sorgen festhalte).

Einige Zeit lang dachte ich, dass es sich vielleicht um einen normalen Menschen handelt, der sich auf Astralreisenden begibt, aber da der Geist um jede Uhrzeit rund um die Uhr anwesend sein kann und der Lebensalltag eines anderen Menschen mit dem meinen nicht permanent so synchron ablaufen kann, bin ich mir sicher, dass es ein Geist ist.

Das hat alles noch nichts mit Sex zu tun. Ich bin unsicher, da ich einmal gelesen habe, dass Inkuben die Menschen manipulieren können, indem sie ihnen Energie zuführen, obwohl sie ihnen im Endeffekt die Lebensenergie rauben - und weil der Geist Kontrolle und Macht über meinen Körper ausüben kann, was mir etwas ungeheuer ist.

Mit der imaginativen Lichtreinigung, mit denen ich Dämonen oder Fremdenergien von anderen Menschen loswerden kann, geht er nicht weg.
Ich war schon bei 4 hellsichtigen Personen und habe sie gefragt wer das sein kann - 3 konnten mir keine Antwort geben bzw. meinten bei solchen Begegnungen sollte man aufpassen und die 4te Person spürte, dass dieser Geist eine extrem starke Macht hat und sie meinte zu "glauben" dass er eher negativ ist.

Na gut, soviel zu dem Hintergrund.
 
Hallo,
ich habe das alte Forum zu diesem Thema gelesen. Alle Seiten. Leider konnte ich nichts interessanten finden da es immer wieder Idioten gibt die einem alles schlecht machen müssen. Eines will ich gleich vorweg sagen: ich will niemanden "verarschen". Ich bin eigentlich Atheist, habe aber von einem Bekannten (der auch lange Atheist war) gehört das, er Sex mit einem Geist hatte als er sich für Schamanismus interessierte. Leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit ihn zu diesem Thema zu befragen da er aus arbeitstechnischen Gründen ins Ausland ziehen musste.
Ich bin ein sehr offener Mensch und auch sehr tolerant!
Ich muss auch gestehen das ich jemand bin der gerne Sex hat, ich aber sicher kein perverser Notgeiler bin!
Nein ich bin vielmehr an dem intensiven Gefühl daran interessiert und ich habe gehört das "Sex" mit Geistern diese Intensivität auf eine höhere Stufe stellt. Deshalb meine Fragen, die Du/Sie mir hoffentlich beantworten.

1. Wie komme ich in Kontakt mit so einem Geist?
2. Was muss ich tun damit der Geist Sex mit mir hat?
3. Gibt es weibliche und männliche Geister? Wenn ja, woher weiß ich das es ein weiblicher ist? (bin männlich)
4. Ist es gefährlich mit so einem Geist zu "verschmelzen"? (habe gelesen das manche einem die Lebensenergie entziehen etc..)

Bitte beantworte/n Du/Sie mir diese Fragen. Möchte diese Erfahrung gerne einmal machen und mich dann auch weiterhin für Schamanismus zu begeistern :)

Freundliche Grüße
Shadix

pimper doch die/den/das, was dich ranlässt. denke vierdemensional und machs dir selbst. :lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Also es ärgert mich zutiefst dass hier Leute in einem Forum sind die dann noch bei Themen wo sie keine Ahnung haben, ihren Senf dazu geben müssen. Es stinkt mich echt schon richtig an- hier soll man sich über alles austauschen können - natürlich sind für uns Dinge lustig von denen wir noch nichts gehört haben, oder gar noch nie erlebt haben. Unsere Vorstellung reicht dafür nicht aus. Fakt ist das solche Dinge leider doch geschehen-

Also ich empfehle es mal nicht Sex mit einen Geist zu haben...wenn dann will das Wesen mit dir Sex haben nicht umgekehrt - also wohl dann auch nur wenn du es nicht willst - wobei da will ich nicht so in die tiefe gehen - vielleicht lässt sich da ja was aushandeln so auf beidseitigen Einverständnisses. Ne das war jetzt ein kleiner Scherz am Rande - man muss schon wissen wie man sich davor zu schützen hat vor den dunklen Mächten - wenn man sich damit anlegt -ist es nämlich sehr schwer die wieder loszubekommen und das kann mitunter sehr ungemütlich werden. Vieles findet man sehr wohl im Internet darüber aber auch in Büchern (meist in Dämonologie-Bücher)

glg Freshlemon
 
Werbung:
Bleibt doch bitte wo ihr seid, wenn ihr euch mit dem Thema nicht auskennt bzw. keine derartigen Erfahrungen gemacht habt und kümmert euch um euer eigenes Leben.
Sorry,aber ich finde deinen allerersten Beitrag in diesem Forum fast übergriffig im Ton...Dieses Forum wird immer wieder von Scherzkeksen heimgesucht,die mit den abstrusesten Themen kommen, ein, zwei Knallerbeiträge schreiben,um dann wieder im schwarzen Loch des www zu verschwinden...



Meine Fragen sind anderer Natur als jene von Shadix. Ich möchte meine eigenen Erfahrungen abgleichen, da ich mir noch immer unsicher bin.

Dann mach auch einen eigenen Thread auf und häng dich nicht noch an diesen dran, dessen Eröffnungsbeitrag sich deutlich von deinem Anliegen unterscheidet.Zudem ist dieses Unterforum der Bereich für Vorstellungen und nicht für Diskussionen....
 
Zurück
Oben