Sex auf dem Küchentisch

Vielleicht wär es mit dem Wasserbett was geworden ??? Luftzeichen sind offen für schaukelnde, wippende und hüpfende Angelegenheiten !:jump1:

Ich kombiniere mal weiter:

In Anbetracht der Größe der meisten Dinosaurier hätten also die schaukelnden und hüpfenden Vorraussetzungen schon enorm groß sein müssen.
Ein Wasserbett und ein Küchentisch hätten dem wohl so oder so nicht standgehalten.

Deshalb tippe ich mal als Grund für das Aussterben auf fehlende Erdbeben. :D

Birgit
 
Werbung:
Wie wäre es mit der Besenkammer?? (Venus/PLuto?):banane:

Für etwaige Nachwirkungen (wie Unterhaltszahlungen) übernehme ich aber keine Gewähr....:D:lachen:


LG
Juppi
 
Auf dem Küchentisch ??? Also das ist wirklich viel zu unbequem.

Ich bevorzuge ein schönes großes Bett oder das Bärenfell vor dem Kamin, das bei uns halt leider nur ein Schaffell ist ....


:rolleyes:
Mandy
 
Küchentisch --> zu hart

Wasserbett --> zu schwabbelig

Besenkammer --> zu ungemütlich

Bärenfell --> nicht schlecht (aber nur, wenn es vor einem Kamin liegt)

Das gute alte Bett --> mein Favorit :jump4:

:baden: --> hier werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen -akzeptabel
 
Werbung:
Brigdet, wer kennt die Zusammenhänge zwischen Dinosaurier und Schaf? Mir dämmerts, da können sich sicher genug solchige ergeben, damit ist der Sprung zum Schaffell vorm Kamin und zu Mandy höchstpersönlich nur einen Steinwurf lang. :schaf:
 
Zurück
Oben