Bitte um kurze Horoskopdeutung

Woanders schriebst du, die Leute würden immer so viel von dir erwarten. Das müsste doch auch am Aussehen liegen

Das liegt eher an meinem "gewinnenden Wesen" und "euphorische Art" wenn ein neues Abenteuer auf mich wartet (neue Liebe - neues Glück, neuer Job - neue Karriere.....)...aber "mein Geist" ist schwach und schnell gelangweilt.....:D:eek::oops:

mittlerweile aber, habe ich alle Abenteuer gehabt, und ich wünsche mir einen ganz normalen Brotjob mit dem ich meine laufenden Kosten abdecken kann.
Und eine Beziehung kann ich schon gar nicht mehr eingehen, weil ich keinen Menschen mehr enttäuschen möchte durch mein bloßes Dasein. (völlig verkorkst eben).....
 
Werbung:
Aber zurück zur Bagavad Gita, (oder so ähnlich)

Rudi Berners Buch (im Internet zum downloaden), war eigentlich mein größtes "Aha - Erlebnis" nach meinem "Satori"

Muss kurz ausholen: "Ich war ein recht pragmatischer Mensch, bis ich aus heitrem Himmel einen Satori hatte......ein echt im nachhinein betrachtet magisches Erlebnis. (ich nenne es Satori, weil ich nichts vergleichbares gefunden habe)

Dann begab ich mich auf die Suche. Ich wusste "da gibt's was ganz großes hinter dem ganzen Scheiß namens "Leben".

Und Rudi Berner beschrieb diese "dritte Überseele" so gut. Dieses "sich selbst zusehen können"........

ABER....ich verliere mich immer wieder in dieses Leben, weils mich so fordert. So vieles muss erledigt werden, damit man "nicht auf der Straße sitzt".............

ich wünschte...ich könnte im "Satori" verweilen.....und ich werde mit lachendem Gesicht von dieser Welt gehen, und mich vor der "Merlina" verbeugen, wie gut sies ertragen hat.
 
Wozu braucht man dann die genaue Ortsangabe? und aus reiner Logik kann nicht sein das die Planeten überall gleich stehen. Gut Schweiz und Österreich wird nicht so unterschiedlich sein.........aber überall anders auf der Welt dann doch...........oder seh i was falsch?

Hallo Merlina
Die genauen Zeit- und Ortsangaben benötigst du um die Häuser zu berechnen. Zeitangabe brauchst du um die Mondposition zu berechnen da seine Umlaufgeschwindigkeit schneller ist wie die Umlaufgeschwindigkeit der Planeten.
Selbstverständlich brauchst du dich nicht so sehr für die Astrologie zu interessieren dass es dir eine Beschäftigung mit den Ephemeriden von Bedeutung sein müsste.
In deinem Beitrag erwähnst du dass es dir vor allem ein Programm fehlt wo du die Bewegung der Gestirne beobachten könntest. Wo, wann, was über deine Sonne läuft.
Aus diesem Gründen machte ich dich auf Swiss ephemeris aufmerksam.
lg
 
Ich las gerade deinen Blog.........und irgendwie war ich bei all diesen Themen schon mal in meinem Leben.........ich war auch begeistert........aber aus irgend einem Grund habe ich alles wieder verworfen.....
Das ist normal. Man ist wohl auch enttäuscht, weil nicht gleich wunder was zu passieren scheint. Doch ein Same ist gesetzt, der sich unterirdisch entwickelt und eines Tages zu einer Pflanze erblühen kann. Wie in der Geschichte von Ajamila aus dem Srimad-Bagavatam:

"Ajamila war ein wohlgeratener Brahmanensohn, also aus der Priesterkaste, ein guter Sohn und auch schon verheiratet und ein guter Vater. Eines Tages ging er im Wald spazieren und bemerkte ein Sudrapärchen wie sie an einen Baum gelehnt Sexspielchen trieben. Er war fasziniert,denn sie war genau sein Typ. Er verbarg sich und beobachtete sie gespannt. Als der Mann weg ging nahm er selber seine Stelle ein.

Sie freundeten sich an und zogen zusammen. Er hatte eine gewisse Neigung zu einer Form von Fetischismus und sie befriedigte sein Verlangen vollkommen. So bekamen sie im Laufe der Zeit zehn Kinder. Der jüngste Sohn war ihm besonders ans Herz gewachsen und er nannte ihn "Narayana". Das ist ein Name Gottes, doch ist es in Indien nicht ungewöhnlich sein Kind "Krishna", "Lakshmi" oder "Narayana" zu nennen.

Um seine Familie zu ernähren wurde er nun Dieb. Zahlreiche Betrügereien und sogar Mord soll auf sein Konto gegangen sein.

Die Jahre vergingen und schließlich war Ayamila über achtzig. Eines Tages war er in seiner Hütte und sein etwa zehnjähriger Sohn Narayana spielte in der Umgebung. Da bemerkte er drei wüst aussehende Gestalten, die um die Hütte schlichen. Kräftige, haarige Burschen mit fürchterlichem Aussehen und Seilen in den Händen. Es waren Yamadutas, Diener des Totengottes Yamaraja, des Gottes des Gesetzes, die gekommen waren um ihn zu seiner Verurteilung und danach in eine Hölle zu bringen. Sie begannen schon seinen Astralkörper aus dem materiellen Körper heraus zu zerren und ihn mit den mitgebrachten Seilen zu fesseln.

Voller Panik fiel ihm nichts Anderes ein als als laut "Narayana, Narayana" nach seinem Sohn zu rufen. Dann fiel er in Ohnmacht, konnte aber in einem veränderten Bewußtseinszustand alles weiter verfolgen. Darauf hin geschah das Unerwartete, Plötzlich erschienen, wie aus dem Nichts,vier wundervolle Gestalten, vierarmig, von strahlender Schönheit und mit Lotusaugen. Es waren Vishnudutas, Diener Vishnus. Sie forderten die Yamadutas auf Ajamila los zu lassen. Es entspann sich eine Diskussion, in der die Yamadutas erklärten, daß Ajamila zweifellos viele Sünden auf sein Konto geladen hatte und also rechtmäßig bestraft werden müsse.

Die Vishnudutas jedoch erklärten, daß der Name Gottes eine ganz besondere Kraft enthält und wer immer ihn ausspricht, sei es auch durch Zufall, sich unter den Schutz Gottes begibt. Schließlich zogen die Yamadutas ab und erkundigten sich bei Yamaraja persönlich, ob das denn rechtens sein könne. Der konnte ihnen allerdings auch nichts Anderes sagen. Er mußte zugeben, daß der Wille Gottes oberste Priorität hat und alle Wesen sich dem unterordnen müssen.

Als Ajamila erwachte erinnerte er sich der Geschehnisse, wie die Yamadutas ihn schon aus dem Körper gezogen hatten. Er bereute alles zutiefst, gab sein altes Leben auf und zog an das Ufer des Ganges wo er seine übrigen Tage in Gebeten und Meditation verbrachte, bis eines Tages die Vishnudutas erneut kamen um ihn abzuholen."


Ajamila war auch einmal gläubig gewesen. Er hatte seinem jüngsten Sohn einen Namen Gottes gegeben und dann wohl nicht mehr viel daran gedacht. Doch wie durch Zauberkraft rettete es ihn genau in dem Moment wo er es am meisten brauchte.
 
Merlina sieht nicht gut aus, oder Signaturenlehremässig. Sie ist klein, dick und uninteressant und mit zunehmenden Alter und Gewicht verblasst auch die leicht erotische Ausstrahlung (mit der mich der Waage Aszendent "gestraft" hat) ...
Stell dir vor, du bist damit nicht allein. :D Klein und dick zu sein ist kein Problem, solange du dich noch bewegen kannst. Bist du sicher, dass du nicht dieses Gewicht haben wolltest, damit du nicht mehr attraktiv bist? Jetzt bist du für niemanden interessant, der nur eine leichte Beute suchte.
as liegt eher an meinem "gewinnenden Wesen" und "euphorische Art" wenn ein neues Abenteuer auf mich wartet (neue Liebe - neues Glück, neuer Job - neue Karriere.....)...aber "mein Geist" ist schwach und schnell gelangweilt.....
Kein Wunder mit Uranus am AC und Pluto Quadrat Venus sucht nach verbotenen Sexspielchen.
Und eine Beziehung kann ich schon gar nicht mehr eingehen, weil ich keinen Menschen mehr enttäuschen möchte durch mein bloßes Dasein. (völlig verkorkst eben).....
Ich mag mich ja täuschen, doch denke ich, dass deine Partner nicht enttäuscht waren. Sie hatten ihren Spass und flatterten weiter. Das kann dein Krebsmond nicht verstehen, der sucht einen Kuschelbären.
Ich mache meist ein "Partnerhoroskop" bei AstroSchmid indem ich ein Horoskop mit "Jetzt" auf mein Geburtshoroskop lege.
Ich habe das nicht mal hinterfragt ob das Sinn macht.
Das ist eine Synastrie mit den aktuellen Planetenständen. Dort siehst du, dass Pluto an der Spitze des 4. Hauses steht, ausserdem in Konjunktion zu Merkur und deutet auf schwere Gedanken bis hin zur Depression. Weisst du, was ich gemacht habe, wenn ich in so einer Phase war? (und die haben wir alle schon mal) Ich habe mir vorgestellt ich würde über 80. Das ist eine lange Zeit, wenn man erst 47 ist. Da hat man Zeit, einen Neuanfang zu starten und nach 10 Jahren noch einen und nach 10 Jahren noch einen und .... :ROFLMAO:
Du hast 1000 Möglichkeiten und zig "verpasste" Chancen. :love:

Ich bin ein Bild- und Wortmensch. Mit Zahlen habe ichs nicht so.
Okay, druck dir dein Radix aus. Und dann schreibst du z.B in Haus 5 alles, was Spass macht. Dort steht Mars, der Geliebte. In den Fischen soll er einfühlsam, hingabefähig und geheimnisvoll sein, der Traummann. Wahrscheinlich hast du immer Schlawiner erwischt. (Schlüsselworte zur Astrologie H.J. Banzhaf)
Da Mars immer mit Bewegung zu tun hat und es Spass machen soll (5. Haus) kannst du die Energie sportlich einsetzen: Tanz, Kampfsport, Mannschaftstraining .....
astroschmid hat Deutungen, die kannst du auf deinem Ausdruck reinschreiben.
:)
 
Bist du sicher, dass du nicht dieses Gewicht haben wolltest, damit du nicht mehr attraktiv bist?

Wenn dann sehr, sehr, sehr unbewusst, weil mit dem dicker werden war ich erst mal üppig und weiblich und es ging ins Gegenteil.

Und ja, ich leide sehr wenn ich jemand "ablehnen" muss. In meiner jüngeren fescheren Zeit war mir "angebaggert" werden unendlich peinlich wenn ich jemanden "ablehnen" hab müssen. Ich war ja zwischen 17 und 34 gut verheiratet.
 
Das kann dein Krebsmond nicht verstehen, der sucht einen Kuschelbären.

Ja, das war auch so......und hmmm....weiß nicht ob die so flatterhaft waren. Möglich. Ich weiß nur, seit 13 Jahren lehne ich alles ab was anfängt mich "einzuengen". Ich vermute immer, weil mich die Scheidung zutiefst verletzt hat, und weil ich mit größten Anstrengungen aus dieser Beziehung rausgekommen bin, besonders emotional wars ein Wahnsinn mich zu lösen.....( ich ja quasi vom Kinderzimmer ins Ehebett gezogen und musste erstmal auf eigenen Füßen stehen lernen) Ich glaube ich habe ich Angst wieder zu tief in sowas verstrickt zu werden. Vermutlich.
 
Wahrscheinlich hast du immer Schlawiner erwischt. (Schlüsselworte zur Astrologie H.J. Banzhaf)
Da Mars immer mit Bewegung zu tun hat und es Spass machen soll (5. Haus) kannst du die Energie sportlich einsetzen: Tanz, Kampfsport, Mannschaftstraining .....

Hmmmm...ich muss zugeben, das mich meistens nur die Schlawiner interessierten. Warum weiß ich auch nicht. Ich gehe auch davon aus, das jeder Schlawiner mal "seine Meisterin" findet, der er verfällt wie die Motte dem Licht *kleiner Scherz* gg

Ja mein Mars ist leider sehr unsportlich......obwohl ich im Kopf immer davon träume "ein Rad schlagen" zu können. Das erscheint mir immer als die wunderschönste Bewegung die ein Mensch machen kann. ( ich konnte das nicht mal als Kind, und jetzt schon gar nicht mehr. :(:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben