Sex auf dem Küchentisch

Werbung:
Na, da hab ich jetzt aber Augen gemacht!:D DAS ist halt mal ein Thread!:banane:

Mich würde auch der Threadtitel in Zusammenhang mit der Astrologie interessieren: wem gefällt sowas und wem nicht? Widder könnte es gefallen...die sind schnell erregt und halten was aus....Krebse brauchen eine angenehme Umgebung, der Tisch ist zu hart...

Hallo Lilith,

... mir gefällt die Vorstellung, an unüblichen Orten Sex mit meiner Partnerin zu haben sehr gut, bringt etwas Pep rein. Allerdings in der Küche, wo das Essen zubebreitet wird, na, ich weiß nicht, mich stört es nicht, aber die reinlichen Damen, tststs.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Lilith,

... mir gefällt die Vorstellung, an unüblichen Orten Sex mit meiner Partnerin zu haben sehr gut, bringt etwas Pep rein. Allerdings in der Küche, wo das Essen zubebreitet wird, na, ich weiß nicht, mich stört es nicht, aber die reinlichen Damen, tststs.

Lieben Gruß

Martin


Wieso :confused: Ist Sex ein unhygienisches oder schmutziges Thema, was sich aufs Essen auswirkt und deswegen nicht auf den Tisch kommt :confused: Es gibt auch Möglichkeiten, Essen dabei zu verwenden :rolleyes: z.B. Honig und Sahne und Champagner und was so alles noch schmeckt...:D Es ist auch nicht unbedingt nötig, sich auf den Tisch zu legen, sondern es reicht auch, sich davor zu stellen - mit welcher Seite steht zur freien Auswahl, was die Dame des Hauses betrifft....uuuuuuuuiiiiiihhh...:D
 
Werbung:
:D

--
Wann und Warum sind die Dinosaurier ausgestorben?
Wie ist dieses Ereignis astrologisch zu deuten?

:clown:


Also der Dino gehört dem Wassermannzeichen an und ist ausgestorben, weil er die Idee mit dem Sex auf dem Küchentisch noch nicht kannte.
Weder Tisch ( im Stier )noch rotes Jogakissen ( Widdder ) hatten damals einen Aspekt zu Dino im Wassermann....:confused:
Vielleicht wär es mit dem Wasserbett was geworden ??? Luftzeichen sind offen für schaukelnde, wippende und hüpfende Angelegenheiten !:jump1:
Ich glaube, Dino hätte den Sekt noch nich so vertragen,:sekt: doch Hygiene war ihm schnuppe :rolleyes:
 
Zurück
Oben