Wie + warum arbeiten Astrologen?

Schulung der Wahrnehmung

das ist ein sehr schöner schlüssel, der für vieles gilt :) so mein ich!!!

je verbauter der eigne blick, desto weniger lern-chance/erfahrungs-gewinn.
nur das abspulen des schon gewussten wird´s für einen selbst oft nicht bringen.

allerdings habe ich selbst keine scheu vor geschriebenem ... letztendlich sind es zu papier/monitor gebrachte + strukturierte erkenntnisse/erfahrungen/wahrnehmungen/anschauungen anderer - deshalb nicht minderwertiger als selbst erlebtes ;).

die astrologie lebt aus analogien, rhythmenbeobachtung und deren anschauung. elli, viele astrologen sehen im computer ein berechnungs-instrumentarium, das ihnen zeit spart, die dann für die eigentliche deutung nutzbarer bleibt. wobei das zeichnen + rechnen per hand bzw. eignem kopf zusätzliche zugänge schaffen kann. während ich etwas aufmale, vertiefe ich mich gleichzeitig darin ... meditiere sozusagen - und erschliesse so das eine oder andere gleichzeitig.

vermutlich wird der- oder diejenige, die du beauftragst, mit dem computer als werkzeug tätig sein, um hinterher die eigene betrachtung des charts darüberfliessen zu lassen. was mich häufig etwas verwundert, ist, dass häufig an die wertigkeit der arbeit eines astrologen - auch durch einen geldbetrag ausgedrückt - wesentlich strengere maßstäbe und hinterfragungen angelegt werden als zum beispiel an die arbeit eines anwaltes, arztes oder anderen beraters. da fliessen die beträge oft sehr viel lockerer und ungeprüfter ;).

lg*la mer
 
Werbung:
Werbung:
Elli schrieb:
Nun wirds also langsam interessant :)

Danke für die ersten Gedanken :)
Greetings
Elli
waren "meine Gedaken" nicht gut genug?????? Ich habe auf deine Fragen geantwortet!!! Mehr nicht! Hattest du diese nicht gestellt, um sie zu beantworten?????
Alles Liebe
Alia
 
Zurück
Oben