Sex auf dem Küchentisch

MangoPapaya

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
6.193
:D

Der Kriegt bestimmt Hits ohne Ende :D

--
Wann und Warum sind die Dinosaurier ausgestorben?
Wie ist dieses Ereignis astrologisch zu deuten?

:clown:

(Kann man nicht mal mehr löschen? :D :D )
 
Werbung:
......Ich hab keinen Küchentisch.......in meinem Sternenbild.....:lachen:


Verdammt, dieser Thread darf niemals verschoben werden, sonst versteht man den Witz nicht mehr....:D


EDIT Dinosaurier....:confused:.....
 
:D

Der Kriegt bestimmt Hits ohne Ende :D

--
Wann und Warum sind die Dinosaurier ausgestorben?
Wie ist dieses Ereignis astrologisch zu deuten?

:clown:

(Kann man nicht mal mehr löschen? :D :D )
Na, da hab ich jetzt aber Augen gemacht!:D DAS ist halt mal ein Thread!:banane:

Mich würde auch der Threadtitel in Zusammenhang mit der Astrologie interessieren: wem gefällt sowas und wem nicht? Widder könnte es gefallen...die sind schnell erregt und halten was aus....Krebse brauchen eine angenehme Umgebung, der Tisch ist zu hart...
 
Na, da hab ich jetzt aber Augen gemacht!:D DAS ist halt mal ein Thread!:banane:

Mich würde auch der Threadtitel in Zusammenhang mit der Astrologie interessieren: wem gefällt sowas und wem nicht? Widder könnte es gefallen...die sind schnell erregt und halten was aus....Krebse brauchen eine angenehme Umgebung, der Tisch ist zu hart...


so so,also der steinbock wäre da gleich dabei:D
 
.. der Tisch ist zu hart...

Dann müssen die Kissen von den Küchenstühlen auf den Tisch.. ;)

oder so ein Ding ;)

Sitzkissen.jpg

http://www.evadreher.com/bilder/Sitzkissen.jpg
 
Der Kriegt bestimmt Hits ohne Ende

wie ich bewundernd feststellen kann haben auch andere die Kunst der Medialen Manipulation in Threadtiteln gelernt... meine Hochachtung :)

Wann und Warum sind die Dinosaurier ausgestorben?

also die Dinos sind ausgestorben als sie ihr Spiegelbild auf der Wasseroberfläche erkannt haben, und sie sind ausgestorben, weil sie sich zu hässlich fanden :D
 
Werbung:
Naja, das ist aber ein Sitzkissen...für den Rücken muss ja auch was da sein...und für den Kopf...hm, eine komplizierte Sache sowas.

dat is nur ne Frage der Interpretation... Sitzkissen... Fickkissen... hat sogar gleichviel Buchstaben... da wirds wohl ne geheime Kabbalistische Konjunktur zwischen geben :stickout2
 
Zurück
Oben