Bitte um kurze Horoskopdeutung


Merlina sieht nicht gut aus, oder Signaturenlehremässig. Sie ist klein, dick und uninteressant und mit zunehmenden Alter und Gewicht verblasst auch die leicht erotische Ausstrahlung (mit der mich der Waage Aszendent "gestraft" hat)

Aber wenn ich so lese über Signaturenlehre, könntest du recht haben. Ich greife aber ganz unbewusst zu solchen Dingen.
Ich gehe überhaupt sehr "unbewusst" mit spirituellen, instinktiven Dingen um.
 
Werbung:
Ja Swiss heißt Schweiz, das Programm ist aus Schweiz, was nicht heißt dass sich dort am Himmel Planeten woanders befinden wie in den anderen Teilen der Erde.

Wozu braucht man dann die genaue Ortsangabe? und aus reiner Logik kann nicht sein das die Planeten überall gleich stehen. Gut Schweiz und Österreich wird nicht so unterschiedlich sein.........aber überall anders auf der Welt dann doch...........oder seh i was falsch?
 
Wie meinst du das kompliziert? Einfacher geht wohl kaum...natürlich nur wenn du dein Radixbild vor deinen inneren Auge hast und nicht erst mal nach ihm suchen musst.

Ich habe das Radixbild im Kopf....aber ohne Zahlen und Grade. Ich bin ein Bild- und Wortmensch. Mit Zahlen habe ichs nicht so.

Wenn jemand was von 24° soundso schreibt....dann habe ich Null Ahnung was ich damit anfangen soll.....oder wie irgendwo oben jemand schrieb über irgendwas.... "das wäre 8° daneben"....dann verstehe ich nur Bahnhof.

Ich "in meinem leienhaften Interesse. sehe mir den Radix an, und interpretiere das was ich sehe. Sonne Mond Jupiter Mars Venus also so Gestirne von größerer Bedeutung, wie die in Zusammenhang stehen, in welchen Häusern, und welchem Sternzeichen. usw. usw.

Aber mit Graden bzw. Umläufen....kenn ich mich null aus.

Aber vielleicht sollte ich eh meinen doofen Job bei dem ich alle drei Jahre irgendwo rausfliege an den Nagel hängen, und mich der Astrologie zuwenden.

Danke aber für den Tip......falls ich de nächsten Wochen wieder Erwarten keinen Job finde....werde ich das mal professioneller in Angriff nehmen.

Liebe Grüße.
 
Erfahrungswerte..........
Ein Heilkundiger ist ja auch kein Fotomodell. Im Gegenteil, da erwartet man eher vorgeschrittenes Alter, Körperfülle und die obligatorische Brille. :cool:

Woanders schriebst du, die Leute würden immer so viel von dir erwarten. Das müsste doch auch am Aussehen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Heilkundiger ist ja auch kein Fotomodell. Im Gegenteil, da erwartet man eher vorgeschrittenes Alter, Körperfülle und die obligatorische Brille. :cool:

Das "erlebe" ich anders.......mittlerweile denken viele Leute ein spiritueller Mensch "macht sich selbst zum Traumtyp", stählt seinen Körper, befreit seinen Geist und hat eine Lebenserwartung von 140 Jahren.
 
Das "erlebe" ich anders.......mittlerweile denken viele Leute ein spiritueller Mensch "macht sich selbst zum Traumtyp", stählt seinen Körper, befreit seinen Geist und hat eine Lebenserwartung von 140 Jahren.
Eigentlich logisch. Wir haben doch heute alle Möglichkeiten. Ein kluger Mensch müsste bei bester Gesundheit über 100 werden.
 
Eigentlich logisch. Wir haben doch heute alle Möglichkeiten. Ein kluger Mensch müsste bei bester Gesundheit über 100 werden.

Ich las gerade deinen Blog.........und irgendwie war ich bei all diesen Themen schon mal in meinem Leben.........ich war auch begeistert........aber aus irgend einem Grund habe ich alles wieder verworfen.....

Kennst du Rudi Berner "Auf ein Wort" ?
 
Werbung:
Zurück
Oben