Selvije ..

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

ich bin nicht mehr so oft hier.., aber auf die Bitte einer Freundin hab ich mich noch mal überreden lassen, Karten aufzulegen!!

Im Moment bin ich ein wenig "Blind" vor Allem aber steh ich unter Zeitdruck und denke, dass ich deshalb kaum was erkennen kann..

Vielleicht hat der ein oder andere hier etwas Zeit sich das Blatt mal anzuschauen und mir seine Eindrücke zu vermitteln..

Ich schaue zwischendrin immer mal rein, wenn es mir die Zeit zulässt :)

Vielen, vielen Dank!!

Hier das Blatt von Selvije, sie ist Anfang 40, berufstätig, ledig, keine Kinder!
Sie möchte gerne wissen, wie es berufl weitergeht und was sich sonst noch bei ihr auftut. Im letzten Jahr hatte sie mit Ihrem Unterleib Probleme...vielleicht ist dahingehend noch etwas zu erkennen...

:) bis später!!!
17, 07, 25, 33, 23, 24, 12, 04

10, 30, 14, 35, 18, 21, 01, 36

15, 20, 02, 26, 31, 34, 32, 27

19, 08, 22, 28, 29, 13, 03, 11

00, 00, 05, 16, 06, 09, 00, 00






 
Werbung:
Hallo Gaby!

Also zentral liegt ja das Berufsthema - seh sie hier schon stabil - aber anscheinend gibts gewisse Disharmonien - das sollte sie die Zähne zusammenbeissen und durch. Plant sie eine Weiterbildung? Wegen Klee-Buch-Sonne? Mäuse in Baum deuten m.E. darauf hin, dass sie nicht sicher ist ob sie dort bleiben will das könnte aber auch mit der Tätigkeit selbst zusammenhängen - ihr Herz ist da nicht dabei. Schlüssel im Haus - mit Ring-Schlange-Störche daneben könnte bedeuten, dass Sie sich besinnen soll - ihre Stabilität wiederfinden. Sie dreht sich auch was die Sehnsüchte betrifft im Kreis - aber die Verwicklungen können sich lösen in Kürze - wenn sie ihre Gedanken darauf positiv ausrichtet.

Störche-Ruten-Haus-Turm - selbes Thema mein ich: Reinschauen was man möchte, sich damit auseinandersetzen - neues Fundament schaffen und Mauern niederreisen!

Tja, der Herr hier - Du sagst sie ist single? Hinter ihm liegt Wege-Sarg-Turm - hat sie da noch eine schmerzvolle Trennung zu verarbeiten? Sie steht auf Sterne-Wolken-Blumen - schaut mir ein bissi nach Verdrängung aus - noch nicht ganz geklärt was Ihre Entfaltung verhindert. Kind-Fische seh ich auch im selben Zusammenhang - Seelenebene erforschen - am Optimismus und positiver Ausrichtung arbeiten!

Als Zukunftstendenz würd ich meinen, es wird langsam an die Oberfläche kommen. Dunkle Seiten annehmen - Vorhang lichten und Zuversicht wieder wachsen lassen!

Alles Liebe, Gaby :umarmen:
 
Hallo Gaby!

Also zentral liegt ja das Berufsthema - seh sie hier schon stabil - aber anscheinend gibts gewisse Disharmonien - das sollte sie die Zähne zusammenbeissen und durch. Plant sie eine Weiterbildung? Wegen Klee-Buch-Sonne? Mäuse in Baum deuten m.E. darauf hin, dass sie nicht sicher ist ob sie dort bleiben will das könnte aber auch mit der Tätigkeit selbst zusammenhängen - ihr Herz ist da nicht dabei. Schlüssel im Haus - mit Ring-Schlange-Störche daneben könnte bedeuten, dass Sie sich besinnen soll - ihre Stabilität wiederfinden. Sie dreht sich auch was die Sehnsüchte betrifft im Kreis - aber die Verwicklungen können sich lösen in Kürze - wenn sie ihre Gedanken darauf positiv ausrichtet.

Störche-Ruten-Haus-Turm - selbes Thema mein ich: Reinschauen was man möchte, sich damit auseinandersetzen - neues Fundament schaffen und Mauern niederreisen!

Tja, der Herr hier - Du sagst sie ist single? Hinter ihm liegt Wege-Sarg-Turm - hat sie da noch eine schmerzvolle Trennung zu verarbeiten? Sie steht auf Sterne-Wolken-Blumen - schaut mir ein bissi nach Verdrängung aus - noch nicht ganz geklärt was Ihre Entfaltung verhindert. Kind-Fische seh ich auch im selben Zusammenhang - Seelenebene erforschen - am Optimismus und positiver Ausrichtung arbeiten!

Als Zukunftstendenz würd ich meinen, es wird langsam an die Oberfläche kommen. Dunkle Seiten annehmen - Vorhang lichten und Zuversicht wieder wachsen lassen!

Alles Liebe, Gaby :umarmen:

Hallo,

vielen lieben dank für's draufschauen.
Ich glaube im Grunde, dass das was Du geschildert hast, in etwa hinkommt.
Zumindest deckt es das, was sie mir äussert, mehr kann ich ja nicht erläutern :).

Was die Liebe betrifft, da ist sie im Zwiepalt. Sie war/ist jahrelang in einen Mann verliebt, der jedoch durch seine bestehende Bindung zu einer anderen Frau gehindert ist. Bzw. er würde diese Bindung auflösen, für sie, aber da ein Kind im Spiel ist, zieht Selvije sich da heraus, weil sie nichts kaputt machen möchte. Ihr Herz jedoch gehört diesem Mann, aber ihr Verstand lässt sie das - wie Du es so schön ausdrückst - verdrängen :).

Wie deutest du die Eckkarten?? 17/4/19/11??
Irgendwie hängt mir da ein Umzug oder eine längere Reise drin??! Ins Ausland.. ??! Sie hat in der Vergangenheit schon einige Male für sich aufgedeckt, und immer wieder kommt mir ein "Umzug" bzw eine Veränderung in diesem Bereich vor!!!

...
Lg,
Gaby
 
Werbung:
Wie deutest du die Eckkarten?? 17/4/19/11??
Irgendwie hängt mir da ein Umzug oder eine längere Reise drin??! Ins Ausland.. ??! Sie hat in der Vergangenheit schon einige Male für sich aufgedeckt, und immer wieder kommt mir ein "Umzug" bzw eine Veränderung in diesem Bereich vor!!!

...
Lg,
Gaby

Hallo Gaby, ich denke dass die Veränderung sich jetzt mal gedanklich abspielt - es ist ihr bewusst - dass sie etwas verändern möchte - die Ruten deuten auf die innere Auseinandersetzung hin - den Kampf, den sie in sich austrägt - Ihre Stabilität ist ins Wanken geraten und sie hat - was weitere Beziehungen betrifft eine dicke Schutzmauer errichtet - Neues zuzulassen - auch wenn das Denkmuster sein mögen - wird wohl ihr Weg sein....:umarmen:
 
Zurück
Oben