Seltsame Nacht..

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Es war gestern eine sehr seltsame Nacht..Ich konnte nicht schlafen,war auch recht lange am PC,ich saß da,mein Mann auf der Couch.Still und ruhig war es,da hörte ich ein leises rufen "MAMA"..und wieder diese ruhe..Dann sind wir ins Bett,und wieder war diese Stimme da,diesmal "PAPA".Ich schaute sofort nach unsere Tochter,es war um 3Uhr früh,sie war wach und sagte,jemanden zu hören ,sie kann es nicht jedoch nicht zuordnen.Ich legte mich hin und lauschte in die Dunkelheit,da kam es, dieses wissen,ganz Plötzlich..unsere verstorbene Baby,es besuchte uns wieder..NATÜRLICH..Ich Fragte nach, erst ist nichts geschehen und dann,war da ein Lichtstrahl ein kurzer Augenblick nur,aber sehr hell..Es ist jetzt genau 10 Jahre her,als du und verlassen hast..Ich liebe dich,mein Schatz..
 
Werbung:
Es war gestern eine sehr seltsame Nacht..Ich konnte nicht schlafen,war auch recht lange am PC,ich saß da,mein Mann auf der Couch.Still und ruhig war es,da hörte ich ein leises rufen "MAMA"..und wieder diese ruhe..Dann sind wir ins Bett,und wieder war diese Stimme da,diesmal "PAPA".Ich schaute sofort nach unsere Tochter,es war um 3Uhr früh,sie war wach und sagte,jemanden zu hören ,sie kann es nicht jedoch nicht zuordnen.Ich legte mich hin und lauschte in die Dunkelheit,da kam es, dieses wissen,ganz Plötzlich..unsere verstorbene Baby,es besuchte uns wieder..NATÜRLICH..Ich Fragte nach, erst ist nichts geschehen und dann,war da ein Lichtstrahl ein kurzer Augenblick nur,aber sehr hell..Es ist jetzt genau 10 Jahre her,als du und verlassen hast..Ich liebe dich,mein Schatz..

:umarmen: :kiss4:
 
Seit diese Nacht frage ich mich,oder besser gesagt,fragen wir uns,was wird geschehen? Unseres Kind,was nun sehr spürbar ist,sagt immer diesen Satz:"Ich passe auf euch auf"..Mehr bekomme ich im Moment nicht hin..
 
Seit diese Nacht frage ich mich,oder besser gesagt,fragen wir uns,was wird geschehen? Unseres Kind,was nun sehr spürbar ist,sagt immer diesen Satz:"Ich passe auf euch auf"..Mehr bekomme ich im Moment nicht hin..

Sie sind immer irgendwie da,unsere Sternenkinder,es ist bei mir noch länger
her und doch,sie sind immer spürbar,sehr nah,niemals vergessen...einmal
noch durfte ich meine beiden Söhne sehen,bei einer NTE,dass brauch niemand
zu glauben,aber ich weiss,dass es so geschehen ist und nicht anderst.
Sei ganz lieb umarmt,:umarmen:wir müssen nichts beweisen,was geschieht,
ist so,niemand kann uns das nehmen:trost:
alles Liebe dir madma
 
Sie sind immer irgendwie da,unsere Sternenkinder,es ist bei mir noch länger
her und doch,sie sind immer spürbar,sehr nah,niemals vergessen...einmal
noch durfte ich meine beiden Söhne sehen,bei einer NTE,dass brauch niemand
zu glauben,aber ich weiss,dass es so geschehen ist und nicht anderst.
Sei ganz lieb umarmt,:umarmen:wir müssen nichts beweisen,was geschieht,
ist so,niemand kann uns das nehmen:trost:
alles Liebe dir madma

:kiss4::umarmen::umarmen::umarmen:
 
Ja liebe Eisfee - Madma hat recht
eine seltsame Nacht - eine schöne Nacht
ich warte auch auf mein Sternenkind - wenn er als mein Enkel zu mir kommt.........
alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben