Berührung aus dem Licht

Werbung:
Hallo, ich bin nicht nur beeindruckt, sondern ich freue mich mit Dir und für Dich, auf der anderen Seite, die ganz nahe ist,ist es für die "Verstorbenen" leichter, mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn wir in uns Stille empfinden. Noch viele glücklich machende Begegnungen mit Deinem Baby. Hast Du noch weitere Kinder, oder will sich eines anmelden? Nimm es mir bitte nicht krumm,daß ich um die Ecken gedacht habe. Dir einen ganz lieben Gruß von Tantesam :umarmen:
 
Hallo, ich bin nicht nur beeindruckt, sondern ich freue mich mit Dir und für Dich, auf der anderen Seite, die ganz nahe ist,ist es für die "Verstorbenen" leichter, mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn wir in uns Stille empfinden. Noch viele glücklich machende Begegnungen mit Deinem Baby. Hast Du noch weitere Kinder, oder will sich eines anmelden? Nimm es mir bitte nicht krumm,daß ich um die Ecken gedacht habe. Dir einen ganz lieben Gruß von Tantesam :umarmen:

Ich weiß was du meinst,:D:Daber mein Älterster wird dieses Jahr 30,meine Tochter ist 10,insgesamt sind es vier,unsere Kinderplanung ist abgeschlossen.:)
Ich beschäftige mich schon zeit meine Kindheit mit "GEISTERWESEN",ich durfte damals kein abschied von meinem /unserem Baby nehmen,es ging alles so furchbar schnell.Lange habe ich gehofft unsere BABY zu spüren oder sehen,nun ist es so weit und ich möchte euch teilhaben lassen,es ist wunderschön.
LG
Eisfee62
 
Es war letzte Nacht,ich konnte nicht schlafen.Erst um halb zwei gelangt es mir die Augen zumachen und da hörte ich es,jemand näherte sich langsam zum meinen Bett,ich kenne es und ahnte das ich "BESUCH" bekommen werde und dann ging es auch schon los.Jemand ziemlich schwerer,legte sich auf mich(ich lag auf der rechte Seite)ich spürte das Gewicht und die Größe,ich sah diese schwarze Umrisse und dann geschah etwas sehr schönes,es erschien ein sehr helles punkt der langsam grösser wurde,ich drehte mich um und sah hinein aus diesem licht streckte sich etwas raus,es war eine sehr kleine Babyhand,sie berührte meine Stirn,in mir hat alles geschrien und ich fragte <Bist du es,mein kleiner Schatz?<Ja, war die Antwort,danach war das Licht weg und ich spürte wieder diese Art von Energie.Es war wunderschön,es war mein Baby,das ich vor sieben Jahren verloren habe.Ich dürfte es spüren,unsere Baby was wir sehr vermissen ist bei uns angekommen,Willkommen.
LG
Eisfee62


Als ich deine Geschichte laß, musste ich irgendwie daran denken, als ich als Baby die Seele meines älteren verstorbenen Bruders eine Weile lang gesehen habe (bis er mir mitteilte, dass er versuchen wollte nochmal woanders zu inkarnieren und ich ihn lange nicht mehr sehen werde). Er ist etwa ein Jahr vor meiner Zeugung vor dem 3. Monat in meiner Mutter verstorben. Ich habe aber erst um 2000 herum erfahren gehabt, dass ich wirklich einen älteren Bruder gehabt hätte. Ich find solche Geschichten schon irgendwie zu Trännen gerührt :)

lg chirra
 
Es tut mir leid, dass du so einen Verlust erleben musstest. Aber wenn du dieses Zeichen erhalten hast, ist es schön, wenn es dir ein positives Gefühl gegeben hat.
 
verstanden habe ich zumindes das offensichtlich schöne nur manchma suche ich auch hinter dem offensichtlichen.Nix desto trotz der traum war für dich wunderschön ich würde ihn auch genissen jeden mom genau wie du.
 
:kiss4::umarmen:

Es war letzte Nacht,ich konnte nicht schlafen.Erst um halb zwei gelangt es mir die Augen zumachen und da hörte ich es,jemand näherte sich langsam zum meinen Bett,ich kenne es und ahnte das ich "BESUCH" bekommen werde und dann ging es auch schon los.Jemand ziemlich schwerer,legte sich auf mich(ich lag auf der rechte Seite)ich spürte das Gewicht und die Größe,ich sah diese schwarze Umrisse und dann geschah etwas sehr schönes,es erschien ein sehr helles punkt der langsam grösser wurde,ich drehte mich um und sah hinein aus diesem licht streckte sich etwas raus,es war eine sehr kleine Babyhand,sie berührte meine Stirn,in mir hat alles geschrien und ich fragte <Bist du es,mein kleiner Schatz?<Ja, war die Antwort,danach war das Licht weg und ich spürte wieder diese Art von Energie.Es war wunderschön,es war mein Baby,das ich vor sieben Jahren verloren habe.Ich dürfte es spüren,unsere Baby was wir sehr vermissen ist bei uns angekommen,Willkommen.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben