Seltsame Erfahrung

Werbung:
welchen Dämon meinst du...maerlin ?

Meinst du den Dämon des freien Willens,der deine Frau gefangen hält,oder den der dir die Narrenkappe geschenkt hat;) (deine unterdrückte Signatur)

Mein Rat an dich:
Du solltest diesen Dämon liebevoll annehmen,dann wird er sich genau in den Engel verwandeln,den Galhad beschreibt...;)

Liebe Grüsse
Suenja
 
Werbung:
Wenn er auf deine Frau "aufpasst" könnte es eine erdgebundene Seele sein. Jemand, den sie verloren hat und der sich noch für sie verpflichtet fühlt.

Wenn es ein Dämon ist, dann ist es eine Besetzung und diese sollte aufgelöst werden, weil sie Energie entzieht.


Liebe Grüße

würde eine erdgebundene seele welche ihrer aura anhaftet ned auch energie entziehn, bzw sollte dies dann ned auch aufgelöst werden?...
 
Zurück
Oben