Erfahrungen mit Liebeszauber?

Werbung:
Du räumst zwar politisch korrekt ein, dass du dich irren kannst, fragst aber nicht, ob die Annahme stimmt, sondern weshalb sie zutrifft.

Das ist deshalb noch lange keine Annahme, zwilling.





Das habe ich so auch nicht aufgefasst. Ich dachte du beziehst dich auf Sayas Aussage bzgl. einer Reinkarnation.

Nein. Ich stellte nur Gitti eine Frage. Nicht mehr.
 
mag sein, dennoch gibt es Menschen, die unter Liebe mehr und auch noch ganz viel Anderes verstehen als die Liebe in einer Paarbeziehung.

Natürlich...aber darum ging es doch nicht! Es ging um Paarbeziehungen. War bisher zumindest der Annahme!
Ist doch klar, ich liebe auch meine Kinder und den Kater meiner Eltern, meine besten Freuninnen und Freunde....ja und es gibt auch noch eine andere Liebe in meinem Leben die ich irgendwie nicht definieren will und kann....aber da käme ich nie auf sexuelle Gedanken (außer bei zuletzt aufgezählten ;-) Ihgitt!
 
Demnach gibts auch ein "gutes" Ego? Wasn der Unterschied zwischen "bösem" und "gutem" Ego? Gut ist nur, was gibt oder geben will? Und wenn ausschließlich gegeben wird im Namen des Gut-Seins, gibts auch keine Nehmenden? (oder solls oder darfs keine geben, weil böse?)
habe "böses" geschrieben, weil die meisten das Ego als etwas böses verstehen...dabei ist Ego aber auch eine Art Liebe aber ebend nehmende.
Es? Es WAS nicht nutzt?

Inwiefern sich selbst schadet?
Tank leer-Stillstand-Frust
Inwiefern?
Wer hat Macht, jemand anderen zu etwas zu machen, dessen dieser sich unbewußt bleibt?
"dieser" muß sich dessen nicht unbedingt unbewußt bleiben, unbewußt ist der der nur gibt und sich später beschwert, daß er von Partner/in nix gekriegt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben