persönliche erfahrungen mit übersinnlichen dingen

semmerl12, ich weiß es nicht wirklich, ich glaube es nur zu wissen, habe Vermutungen, aber nix genaues weiß ich nicht.
Mir geht es oft ab, und ich freue mich über jeden kleinen wiederkehrenden Erfolg.
Eine Ursache war wahrscheinlich eine damalige Engel Paranoia.
 
Werbung:
ich hab so einige Erlebnisse gehabt.
Eines war vor 17 Jahren. Ich war mit meinem Vater in seinem Ort, wo er aufgewachsen ist. Wir fuhren um 3h in der Früh zurück nach Hause. Vor der Fahrt machte ich das Auto startbereit und ein Mann ging auf der Straße entlang. Ich wünschte ihm eine schöne Nacht und er erstarrte. Er ging auf mich zu und fragte mich ob ich ihn sehen kann. Ich meinte ja und er fragte mich wo sich der Bahnhof befindet. Er meinte, er wäre schon 20 Jahre diesen Weg nicht entlang gegangen. Ich erklärte ihm den Weg und er fragte mich wie meine Eltern heißen bzw. wessen Tochter ich bin. Ich sagte, es ihm und er meinte er kenne meinen Vater und ich soll ihn Grüßen. Mein Vater kam in dem Moment zum Auto und fragte mich warum ich die ganze Zeit Selbstgespräche führen würde. Ich erzählte ihm was mir der Mann erzählte und sagte ihm wie er heißt (er sagte mir seinen Namen) und das er ihn Grüßen würde. Mein Vater fragte mich sofort wie er aussah und ich beschrieb ihm. Ich schaute in dem Moment dem Mann mit dem ich eben sprach nach. Er war Richtung Bahnhof und im Nebel verschwand er. Mein Vater sagte mir das dieser Mann bereits seit 20 Jahren tot sei. Ich hatte einige solche Erlebnisse.
 
Werbung:
kalie, das ist gut solche Erlebnisse wie diese lassen mich doch wieder glauben und vertrauen, ich weiß auch das es so was gibt.:)
 
Zurück
Oben