Angsteinflößende Begegnung

artemis3

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
25
Hallo.

Gerade MIR passiert das heute am Morgen:
Ich war auf dem Weg zum Arzt- mich hielt eine kleine Frau auf:"Wie spät?"
Sagte ihr die Uhrzeit, auf einmal begann sie zu murmeln:
"Pech in der Liebe, erste Liebe nichts...2 Frauen dir schicken Dämonen...berührte meinen Bauch...- hast du paar Euro??!"
Ich hab doch selbst nichts :-( - also sagte ich "Nein, konnte mir gerade selbst nur ein paar Karotten leisten.."
Böse ging sie weg...

Ich bin völlig zittrig- doch weiß ich, dass ich NIEMANDEM etwas getan habe, der mir böses schicken könnte...

Was meint ihr dazu?

Danke voraus !
 
Werbung:
das ist nichts.
einfach jemand, die durch solche manipulationen geld verdient.
hat keine wirkung, nur die, die du ihr gibst, wenn du weiter angst hast.

ansonsten ist da NICHTS.

:)
 
Oh...vielen, vielen Dank für deine beruhigenden Worte!

Es ist wirklich grausam...vor allem welche Boshaftigkeit diese Personen ausstrahlen :-(

LG
 
Es ist wirklich grausam...vor allem welche Boshaftigkeit diese Personen ausstrahlen :-(

Wer weiß, wie das Leben einer solchen Person verläuft oder ist.
So prickelnd wird's wohl kaum sein, wenn man gezwungen ist auf der Straße Menschen anzuquatschen.
Und ob sie das Geld dann letztlich selber behalten kann oder darf, ist auch noch lang nicht sicher.

Mich quatschen öfter irgendwelche verknarzte Figuren an, die mir Jesus näherbringen wollen. :D
Und die gehören nicht alle den Zeugen Jehova an.
 
ich konnte mir gerade ne packung karotten leisten- ich habe kein geld ! - sie wollte definitv GELD!
Woher hätte ich es nehmen sollen? Ne Karotte hätte sie mir um den Kopf geworfen wahrscheinlich.
 
laß dich nicht irre machen.
es ist nichts, was du dir vorwerfen mußt. und es ist nichts, was du fürchten mußt.

:)
 
ich konnte mir gerade ne packung karotten leisten- ich habe kein geld ! - sie wollte definitv GELD!
Woher hätte ich es nehmen sollen? Ne Karotte hätte sie mir um den Kopf geworfen wahrscheinlich.

ich wurde einmal von einer frau mit kindern angebettelt und hatte kein geld bei mir. gesagt habe ich (und ich meinte es ernst, nachher war mir klar, dass es naiv war): "nicht einmal brot hab ich jetzt mit" und weil meine honigwaffelpackung schon angebrochen war, war es mir peinlich, ihr die anzubieten.

natürlich wollte sie geld. weiß ich jetzt. ich wusste es schon 3 minuten später.
 
Ich wurde auch mal von einer Frau mit Kind angebettelt und hatte kein Geld mehr,
hab sofort nen Schutzritual gemacht.

Jetzt hab ich wieder Geld, aber keine Frau mit Kind mehr :D
 
Werbung:
Hallo.

Gerade MIR passiert das heute am Morgen:
Ich war auf dem Weg zum Arzt- mich hielt eine kleine Frau auf:"Wie spät?"
Sagte ihr die Uhrzeit, auf einmal begann sie zu murmeln:
"Pech in der Liebe, erste Liebe nichts...2 Frauen dir schicken Dämonen...berührte meinen Bauch...- hast du paar Euro??!"
Ich hab doch selbst nichts :-( - also sagte ich "Nein, konnte mir gerade selbst nur ein paar Karotten leisten.."
Böse ging sie weg...

Ich bin völlig zittrig- doch weiß ich, dass ich NIEMANDEM etwas getan habe, der mir böses schicken könnte...

Was meint ihr dazu?

Danke voraus !


Schließe mich den Vorrednern an. Diese Frau wollte dir nur Angst machen. Mach dir also keine Sorgen.:umarmen:

LG, Darkmoon
 
Zurück
Oben