Seltsames Gefühl seit 16.207?

Werbung:
Hallo ihr,
um nochmal auf das Ereigniss vom 16.02.07 zu kommen:
Ich habe es auch gespührt.
Ich hatte nachts seltsame Träume von Tod und Verfall. Ich wurde verfolgt von etwas bösem und ich konnte es nicht aufhalten.Ich träumte dies 2 Mal. Freitag und Samstag. Danach war es weg, doch ich hatte/habe immer ein komisches Gefühl. Ich hatte ja schon dmals die Theorie das die Titanen oder eine andere Macht langsam wiederkehren, aber dies habe ich schnell wieder verworfen. Nun ist dieses Gedühl wieder da, stärker denn je. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
MfG Warlock
 
:escape: Ja...

Es ist vieles passiert, sehr vieles, aber etwas sagt mir das etwas sehr sehr böses das noch nie da gewesen ist kommt...

Vll. ist es wegen diesem gefühl, dieses unheimliche Gefühl....

Ich habe Angst, aber vor was?

Vor dem was kommt?

Nein, es ist dieses Geschöpf aus der tiefe,...
 
:escape: Ja...

Es ist vieles passiert, sehr vieles, aber etwas sagt mir das etwas sehr sehr böses das noch nie da gewesen ist kommt...

Vll. ist es wegen diesem gefühl, dieses unheimliche Gefühl....

Ich habe Angst, aber vor was?

Vor dem was kommt?

Nein, es ist dieses Geschöpf aus der tiefe,...

Guck mal nachts unter Dein Bett! Dann weißt Du bescheid!!!

Ich sage es doch, Kinder: Es ist die Weltverschwörung der schwarzen Logen und Dunkelmächte. Es wurden Dinge geweckt, die lange schliefen. Dinge, die schlimmer als alles sind, was Ihr Euch ausmalen könnt! Muahuhauuauuah :firedevil :D :lachen:

"Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!"
 
Werbung:
Guck mal nachts unter Dein Bett! Dann weißt Du bescheid!!!

Ich sage es doch, Kinder: Es ist die Weltverschwörung der schwarzen Logen und Dunkelmächte. Es wurden Dinge geweckt, die lange schliefen. Dinge, die schlimmer als alles sind, was Ihr Euch ausmalen könnt! Muahuhauuauuah :firedevil :D :lachen:

"Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!"

...Zwangsberieselung mit Musikantenstadel?

...Erdungsschuhmantras in Endlosschleife?

...Alligatorman-Steak?


:firedevil :witch:


*derhimmelseiunsgnädig*
 
Zurück
Oben