Seltsames Gefühl seit 16.207?

Hi ihr,

wenn ihr euch mal umschaut gibt es viele threads dazu seit längerem schon und es passiert immer in Schüben, der letzte an den ich mich jetzt erinnern kann war ende Sommer, oder Herbst 2006.
Angefangen hat es so stark erst anfang 2006, siehe dazu "was ist los mit 2006???"(Allgemeine Diskussionen) oder so ähnlich, aber wirklich angefangen hat es schon viele Jahre zuvor.

Ich weiß nicht was da los ist, wer das verursacht oder warum, ja ich kann nichtmal sagen ob es mit guten oder nicht so guten absichten geschieht, alles was ich weiß ist, dass die an unserer Zeit drehen und sich viele dinge deswegen verschieben. Das bedarf viel Energie, die auch viele negative reaktionen hervorrufen kann, man ist leichter gereizt oder träumt von unschönen dingen. Es passieren sachen im Alltag wo man auch nur noch denkt "das gibts doch gar nicht" und wo man sich ganz schön verarscht vorkommt. Aber etwas negatives ist dadurch meines wissens noch nicht wirklich entstanden außer im Gefühl und den Gedanken der Menschen. (die natürlich auch schon kleine verspätungen als negativ betrachten können ;))

Regt euch ab Leute, euch ist bis heute nichts passiert und es wird euch auch morgen nichts passieren, die negativen reaktionen sind von euch selbst geschaffen. Ob Sie das so bezwecken oder ob das nebeneffekte sind weiß keiner und wird auch keiner in der nächsten Zeit herausfinden.

Was bleibt sind Rätsel, die keiner zu lösen vermag ohne dass SIE das nicht wollen!

Ihr könnt nur Beobachten, aber hätten sie uns was antun wollen, hätten sie schon lange die Macht dazu gehabt.

LG,
Anakra
 
Werbung:
Mir ist diese seite gestern erst aufgefallen, eigentlich wollte ich schlafen gehen....
und zu dem was ich träume kann ich mir keinen reim machen, habe vorher selten schlecht geträumt, aber jetzt regelmäßig und das macht mich sehr müde über den Tag....dabei schau ich kein TV, also kann ich mir nicht erklären warum ich von gewalt träume, und nicht nur träume sondern meine Träume so real sind das mir am nächsten tag die körperteile weh tun die beschädigt wurden....

keine ahnung was hier vor sich geht, möchte einfach wieder ruihg und entspannt schlafen....

Lg janine
 
den Kyrill habe ich auch ordentlich gespürt - energetisch meine ich.

so ist es mir auch mal bei einer Sonnenfinsternis ergangen. so ein schweres grauenvolles Gefühl im Magen, flau, bääh.

nun haben wir bald Vollmond und Mondfinsterniss. *michfleißigenergetischvorbereite* :weihna1
 
Schlecht geht es mir momentan auch. Doch dies aus persönlichen, recht unmagischen Gründen. Da brauchte es keine "schlechte" Energie von außen oder den Voll- oder Neumond.

Träumen tu ich allerdings fantastisch. Von gewaltigen Landschaften, hohen Klippen und Orten, die einfach unbeschreibbar sind, weil es solch eine Gegend hier nicht gibt. Das kann meinetwegen gerne so weiter gehen. Ist vielleicht mit ein Grund, die Tage besser zu überstehen.

Von negativer Schwingung usw. habe ich bisher nichts bemerken können. Alles was ich in den letzten Tagen fühlte ist, daß der Frühling vor der Tür steht und die Sonne strahlt.

Doch ich werde mit Interesse verfolgen, was es ist, was ihr alle wahrnehmt. :welle: :welle:
 
Hallo

Am 16. ging es mir gesundheitlich nicht so gut (laufende Nase und Niesen ohne Ende), das hatte erklärbare Gründe, nämlich Autofahren bei offenen Fenster und Wüstensand.

Allerdings wurde ich bei dem Ausflug in Meroe (Sudan) von 3 Kamelreitern plötzlich an den Ärmen und am Rucksack gepackt, da ich mich nicht gleich zu einem Kamelritt entscheiden konnte. Trotz dieser Aktion habe ich keine Angst verspürt und auch kaum Empörung. Meine Begleiter regten sich mehr auf und meine Schwester sagte mir die hätten mich entführen können und was das dem deutschen Staat wieder gekostet hätte (bin Deutsche und lebe in CH).

Ich schlafe eher mehr als sonst und habe keine schlechten Träume.

Da ich während der Ferien wenig Zeit für Meditationen hatte, war ein leichter Stimmungseinbruch zu bemerken, aber seit ich wieder zuhause bin, ist alles wieder ok.

Für mich persönlich ist dieser Thread eine Aufforderung, wie wichtig nehme ich mich als "Lichtarbeiterin", bin ich so wichtig, dass ich nicht zu den Opfern einer Katastrophe gehören sollte, ich bin ja so wertvoll (etwas ironisch gemeint). Auch kommt die Angst vor der Vernichtung oder dem Tod dazu, weshalb ich gerne wissen möchte, wann so etwas passiert und ich noch rechtzeitig flüchten könnte.
Ich meine, hier geht es um das Thema Hingabe und Vertrauen, gemäss "Herr Dein Wille geschehe" oder "Mensch denkt und Gott lenkt". Irgendwelche Theorien sind nur Futter für den Verstand, der Bestätigung sucht.

Dennoch spreche ich hier keinem seine Wahrnehmungen bzw. Träume ab, aber sind die Träume wirklich prophetischer Natur, die die Allgemeinheit betreffen oder beeinhalten sie eine persönliche Nachricht?
Ich hatte im letzten halben Jahr 2 Träume über Katastrophen (Überschwemmung, Tornado), aber ich habe diese auf mein Leben bezogen interpretiert.

Liebe Grüsse

Soleika
 
...

nur weil Du nichts bemerkt hast, heißt das nicht zwangsläufig, dass da nichts war.
Das erinnert mich irgendwie an: "Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass mich keiner verfolgt."

DAS hier ist bereits eine Verschwörungstheorie.
:D

Und was bringt nun das ganze gegenseitige Bestätigung negativer Energien? Man schaukelt sich gegenseitig hoch und empfindlichere Gemüter geraten vielleicht sogar in Panik oder noch schlimmer... steigern sich bis in eine Psychose?

Ich mache jede Wette, das man bei einer genügend hohen Anzahl an Leuten jederzeit genug zusammenbringt, die grad schlecht schlafen oder Alpträume haben.

Grüessli
:zauberer1
 
Werbung:
...

Und was bringt nun das ganze gegenseitige Bestätigung negativer Energien? Man schaukelt sich gegenseitig hoch und empfindlichere Gemüter geraten vielleicht sogar in Panik oder noch schlimmer... steigern sich bis in eine Psychose?

Ich mache jede Wette, das man bei einer genügend hohen Anzahl an Leuten jederzeit genug zusammenbringt, die grad schlecht schlafen oder Alpträume haben.

Grüessli
:zauberer1

Möglich ja. Was hindert Dich einen Thread aufzumachen:
Mir geht es gut, und ich weiss nicht, warum. Geht es Euch auch so wie mir?
:)
 
Zurück
Oben