persönliche erfahrungen mit übersinnlichen dingen

Werbung:
Klär das noch mit ihm, weißt eh, war ja Halloween und da kanns schon sein, dass jemand solche Streiche spielt, und bleib trotzdem Achtsam.
N8:kiss4:
 
Vorsicht mit solchen Fragen. Hier sind ein paar ernsthaft Verrückte unterwegs. Man erkennt sie daran, dass sie selbst an Verrücktheiten glauben (z.B. Schamanismus), aber alle Leute, die an andere Verrücktheiten glauben, für verrückt halten. Verrückt, oder?

ja, ist verrückt. aber wieso sind sogenannte Schamanen für dich verrückt?
 
ja, ist verrückt. aber wieso sind sogenannte Schamanen für dich verrückt?
Weil diejenigen, die ich meine, einerseits auf höhnische Skeptiker machen und andererseits z.B. dem Schamanismus anhängen. Natürlich will ich nicht sagen, dass Schamanismus, Channeling, Homöopathie oder Cold Reading verrückt seien. Das ist alles Wissen, und Wissen ist Licht, mitleidloses Licht unter Willen. Verrückt sind nur die Wissenschaften, denn die bilden sich ein, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, und verstoßen alle Menschen, die ihre Gesetze glaubhaft anzweifeln.
 
Weil diejenigen, die ich meine, einerseits auf höhnische Skeptiker machen und andererseits z.B. dem Schamanismus anhängen. Natürlich will ich nicht sagen, dass Schamanismus, Channeling, Homöopathie oder Cold Reading verrückt seien. Das ist alles Wissen, und Wissen ist Licht, mitleidloses Licht unter Willen. Verrückt sind nur die Wissenschaften, denn die bilden sich ein, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, und verstoßen alle Menschen, die ihre Gesetze glaubhaft anzweifeln.

Das mit dem mitleidlosem Licht, muss man differenzieren,
denn mit Licht hat das nicht wirklich etwas zu tun, eher mit Schein,

da wurde der innere Schatten nicht erkannt und überwunden...wenn einen das Licht anstrahlt (die seele nicht integriert ist), wirft es immer Schatten, die Seele, also damit auch das Licht muss integriert sein, dafür der Schatten "überwunden", bzw leuchtet das Licht den Schatten dann aus.

und ist das geschehen, ist reines Mitgefühl zutage gefördert, denn es gehört zu unserem ursprünglichen wesen, ohne aufgesetztes Getue.

denn wirkliches Licht, ist schon gleichbedeutend mit Mitgefühl, da ist nichts von wegen der da geht in die Hölle, weil er nicht brav war und der andere darf ins Paradies, das ist Schwachsinn und an Grausamkeit kaum bis gar nicht zu überbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallo,

was habt ihr für persönliche Erfahrungen mit übersinnlichen dingen gemacht?

ich mach dann mal den anfang, ich war als Kind von Dämonen besessen (jetzt nicht mehr).




Um ehrlich zusein bin ich mir da nicht ganz sicher.... ich meine auf die frage mit den erlebnissen übersinnlicher art... ich habe das gefühl das alle meine wünsche wahr werden, wenn ich es mir nur stark genug wünsche... klingt natürlich ziemlich dumm und pauschalisiert aber dennoch sind zuviele in erfüllung gegangen als das man es als "zufall" abtun kann.... was meint ihr dazu? was wäre eure erklärung?
 
Zurück
Oben