persönliche erfahrungen mit übersinnlichen dingen

Werbung:
Nee, da sehe ich nur, wie selten du wohl Karten spielst. :D



Ja, das Klopfen hat mich aus dem Schlaf geholt und mein erster Gedanke war "Oh Gott, es ist etwas passiert!". Nach dem Hochschrecken hats noch weitergeklopft, deswegen war mein erster Griff zum Handy, um zu schauen wie spät es ist und dann bin ich auch schon aufgesprungen. Es hat dann aber aufgehört und ich habe jemanden leise die Treppe runterschleichen hören. Zumindest hat es sich so angehört. Daher vermute ich ja, dass mir jemand einen Streich spielen wollte. :D Ne Präsenz habe ich nicht gespürt, aber etwas in die Richtung habe ich dennoch vorsorglich unternommen, nachdem es am Tag drauf kurz nach 18 Uhr an der Tür klingelte und niemand davor stand.
Wenn du das jetzt ernst meinst..., fühlst du dich bedroht?
 
Wie schon erwähnt, eine wirkliche Präsenz ist nicht zu spüren. Daher gehe ich davon aus, dass es eher was unscheinbares ist, oder eben tatsächlich jemand, der mir nen Streich spielt.
Ein Streich um 3h Nachts?
Erscheint mir eher eigenartig.
Hast du Streit mit irgendnem Nachbarn?
Oder hast du Nachbarn mit denen du so gut bist sodass sowas möglich ist?
 
Naja, Traumdeutung halt.
Klopfen=Besuch
Läuten = Neuigkeiten
Bellen = Warnung vor Gefahr
Rufen = Hilfe wird gebraucht
usw.

Das war kein Traum. ;)

Wenn es nicht noch weiter geklopft hätte als ich schon wach war, würde ichs mir noch damit erklären, dass das Geräusch von ner bevorstehenden (in dem Fall dann ungewollten) Loslösung vom Körper kam. Solche Geräusche erlebe ich selten, kommen aber bei gewollten Astralreisen durchaus mal vor. Sie hören sich aber anders an.
 
Das war kein Traum. ;)

Wenn es nicht noch weiter geklopft hätte als ich schon wach war, würde ichs mir noch damit erklären, dass das Geräusch von ner bevorstehenden (in dem Fall dann ungewollten) Loslösung vom Körper kam. Solche Geräusche erlebe ich selten, kommen aber bei gewollten Astralreisen durchaus mal vor. Sie hören sich aber anders an.
Das is mir schon klar, das es sich um keinen Traum handelt, aber nicht zu dem Zeitpunkt als ich das postete wonach du frugst.
 
Ein Streich um 3h Nachts?
Erscheint mir eher eigenartig.
Hast du Streit mit irgendnem Nachbarn?
Oder hast du Nachbarn mit denen du so gut bist sodass sowas möglich ist?

Was glaubst du, wie ich und mein Mitbewohner rumgerätselt haben, wer sowas machen würde. Er war in der besagten Nacht nicht da und das erste, was ich ihn am nächsten Tag gefragt habe war, ob er nachts an meine Wohnungstür geklopft hat. (Wir haben jeder unsere eigene)
Er wars aber nicht und ich glaube es ihm.

Es hat aber definitiv hörbar geklopft, da mein Hund drauf reagiert hat.
 
Was glaubst du, wie ich und mein Mitbewohner rumgerätselt haben, wer sowas machen würde. Er war in der besagten Nacht nicht da und das erste, was ich ihn am nächsten Tag gefragt habe war, ob er nachts an meine Wohnungstür geklopft hat. (Wir haben jeder unsere eigene)
Er wars aber nicht und ich glaube es ihm.

Es hat aber definitiv hörbar geklopft, da mein Hund drauf reagiert hat.
Hm...vllt. hat ja dein Mitbewohner Verehrerinnen die ihn ärgern wollten und die wissen nicht genau welche Tür (falls kein Name draufsteht).

Gut das du einen Hund hast und ich hoffe, der ist groß genug.
 
Werbung:
Hm...vllt. hat ja dein Mitbewohner Verehrerinnen die ihn ärgern wollten und die wissen nicht genau welche Tür (falls kein Name draufsteht).


Ha! Auf den Gedanken, das IHM jemand einen Streich spielen wollte, sind wir gar nicht gekommen. :D
Namen stehen keine dran, aber jeder weiß wer wo wohnt.

Gut das du einen Hund hast und ich hoffe, der ist groß genug.

Naja, groß ist sie zwar schon, aber wie sie reagieren würde, wenn jemand einbricht kann ich nicht wirklich abschätzen. Sie ist eher ne zarte. (Podenco)
 
Zurück
Oben