Das Dämonen-Tarot

Werbung:
Die Karten sind genau mein Geschmack aber 100%
weißt du vllt. ob man diese Karten kaufen kann und wo?

Danke schonmal
 
Ich habe es gerade ausprobiert. Normalerweise halte ich nichts von der Kartenzieherei im Internet, mir sind Karten, die ich in die Hand nehmen kann viel lieber.
Was ich für mich gezogen habe, passt absolut und 100%-ig zu meiner Situation.

Weil ich gerne noch ein Paar mehr Karten kennenlernen wollte, als nur drei, habe ich gleich noch einige Fragen gestellt.
Ich finde es vor allem sehr ansprechend, dass die Karten einen in die Selbstverantwortung reinbringen. Das ist ein Weg, der mir grundsätzlich sehr gut gefällt.

Also, ich werde auch mal danach schauen. Ich habe ja schon allerhand verschiedene Decks, aber das ist etwas völlig anderes. :)
 
Hallo Ihrs,

ich finde das Deck auch ganz toll.
Ist doch eine gute Sache zu wissen, worauf man aufpassen sollte...............

Liebe Grüße:)
Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben